Hallo, ich bin w 16 Jahre alt, funktioniert die Curly-Girl-Methode bei mir?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Man kann es probieren 67%
Nein 17%
Evtl 17%
Ja 0%

1 Antwort

Man kann es probieren

"Eher glatt" heißt "Nicht ganz glatt" oder "Ich muss sie glätten weil sie so komisch sind"?

Oder "Eher glatt" heißt "Sie sind gar nicht lockig sondern eindeutig glatt"?

Bei ersterem kann da durchaus was passieren - allerdings hast du dann wohl kaum mehr als Wellen, und da ist CGM oft viel zu reichhaltig und das Haar sieht dann fettig aus. Musst du etwas rumprobieren, und dich nicht zu sehr auf die "Gesetze" versteifen. Selbst nicht wenn du wirkliche Locken kriegst.

Bei letzterem kannst du es dir sparen. Dadurch werden nur deine Haare schwer und sehen fettig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
Dropshipping22
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort, wenn meine HaareNass sind verändert sich halt die struktur leicht.