Ist die Curly Girls Methode wirklich so effektiv?

kennt sich jemand aus?

2 Antworten

Ja, 2017 für ein paar Monate. Mir wars zu teuer und aufwendig, so viel besser war es nicht- ich hab davor aber auch meine Haare extrem selten geglättet, nie geföhnt und kam grade von nem Kurzhaarschnitt, hatte also ziemlich gesunde Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Ich hab grade erst damit angefangen, aber sehe schon Ergebnisse. Davor hatte ich irgendwie teils glattes, teils krauses und teils schön gewelltes Haar, aber wenn ich sie nach CG Methode style, sind es richtig definierte Wellen. Also ich würds schon empfehlen, aber es ist eben etwas aufwändiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung