Was ist eure Lockenroutine?
Die Frage richtet sich offensichtlich an die mit Locken xD
Also ich mache die Curly girl- und danach die Plopping Methode. Ich benutze das Lockenshampoo, Lockenconditioner und dazu noch ein Lockenspray von "Langhaar Mädchen"
Wie pflegt ihr eure locken?
Interessiert mich einfach ^^
Sky<3
3 Antworten
Ich benutze immer so ein Shampoo von Pantene Prov, keine Ahnung welches aber aufjedenfall irgendeins.🥲
Nachdem ich meine Haare mit diesem Shampoo gewaschen habe knete ich so meine Haare und joah.
Danach also nach Haare-waschen spühe ich die mit Wasser erstmal so an und mache dann so eine Lockencreme rein, keine Ahnung welche aber gehört halt eigentlich meiner Mom 🥲, und joah dann drehe ich so einzelne Strähnen so mit meinen Fingern so ein?(ka wie ich das erklären soll🥲😭) und knete die dann wieder und tuhe dann schaumfestiger und haargel rein (auch von meiner Mom 🤡) und knete die dann wieder.
Danach lass ich die erstmal so fünfzehn Minuten Luft trocken und joah dann trockne ich die mit einem Diffusor.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und das man irgendwas verstehen konnte, sorry wenn man nix verstehen kann, kann aber einfach nicht erklären.🥲😭
Ja, habe aber herausgefunden dass ich doch Locken habe.😭
Ich wusste einfach nicht ob ich glatte, wellige oder lockige Haare habe und habe mich einfach jahrelange sche*ß* um meine Haare gekümmert.😭
Ich benutze manchmal so ein Shampoo von Rossmann, weiß aber nicht wie der heißt
Jedenfalls mache ich einmal die Woche Olivenöl und Schwarzkümmelöl auf meine Haare und lasse es so 1-3 Stunden einwirken und dann gehe ich baden. Hab das mit Öl eincremen fast immer jeden Sonntag gemacht, aber ich werde das immer jeden Freitag machen, inshaAllah. Heute habe ich auch Oliven- und Schwarzkümmelöl auf meine Haare und mein Gesicht eingecremt. Das ist echt gut und voll erfrischend
Jeden zweiten Tag waschen
Metall Shampoo und Maske
Sagtest du mir nicht letztens du hättest keine locken? 😭😂