Was nach dem Duschen verwenden für Locken?

2 Antworten

Hey also es gibt da ein paar Tipps, die ich dir geben kann.
1) Haare mit einem alten Baumwollshirt nach dem Waschen (am besten kopfüber) ausdrücken.
Nicht mit den Handtuch trockenreiben. (Das tut den Locken nicht gut und sie verlieren ihre Form)

2) Schau dir ein paar Videos zur CurlyGirl Methode an. Das hat mir Anfangs sehr gut geholfen.

3) Hol dir einen Diffuser (für den Föhn), dann werden die Haare besonders schön.

Und zu den Haarprodukten:

da musst du dich ein bisschen durchprobieren. Jedes Haar ist anders.
Ich persönlich benutzte die Produkte von Cantu.

Viel Erfolg. :)

https://youtu.be/5hxoF5nMMW4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

genau in der reinfolg 1 mal die Woche

1.Shampoo( habe eins von Balea ohne Silikon)

2. Haar Maske( habe eine von Aloe Vera für Feuchtigkeit)

3. Conditioner( habe einen von Balea ohne Silikone)

Für andere Tage wo du deine Haare wächst nutzt du erst Shampoo und dann Conditioner.