Habe ich Wellen? Welche Produkte/Methode kann ich verwenden?

1 Antwort

Kommt drauf an, wie es dir gefällt. Ich schätze Mal, deine Haare sind glatt und du hättest sie gerne lockig (das Gegenteil von mir xD) - Lockenschaum geht da Recht gut. Oder du übst mit der Heißluft Lockenbürste (Lockenstab ist meist zu aggressiv, ist mmn ein Profi Gerät, wenn du weißt was du tust). Es gibt auch diese weichen Wickler, mit denen man schlafen kann, die machen die Haare mit Körperwärme lockig. So oder so würde ich dir Haaröl empfehlen, das nimmt den frizz raus und die Haare sind schön shiny.