Glatte Haare wellig oder ein wenig gelockt bekommen? Wie geht sowas? :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe genau das gleiche "Problem" - habe aber eine Lösung gefunden. Wasch deine Haare vor dem Schlafengehen und käme sie auf keinen Fall, auch nicht föhnen. Am nächsten Morgen sind sie dann ziemlich strubbelig aber wenn du sie dann kämst sieht es so aus als ob du ganz natürliche Locken hättest. ;)

Du kannst auch deine Haare Abend föhnen und kämen, dann musst du dir jedoch einen ordentlichen Dutt zum Schlafengehen machen. Eigentlich der gleiche Effekt nur das es so ist, wenn man mit einem Dutt schläft ist es nicht gut für die Haare. da sie die ganze Zeit "angespannt" sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

hmm aber ich finde ungekämmte haare irgendwie so doof :D naja danke ich verwsuchs mal (:

Haare abends waschen, nicht ganz trocken fönen, dann das feuchte Haar flechten (eventuelle etwas Festiger nehmen), und mit den Zöpfen schlafen, dann hat man am nächsten Tag Wellen.

Wie wärs mit einem Lockenstab oder Lockenwicklern?

Ne Freundin von mir macht das mit dem Lockenstab jeden Tag und das dauert keine 10 Minuten ;)

Versuchs mal mit dem glätteisen, bei mir gibt es dann sehr schöne locken:-) aber vergess den hitzeschutz nich;-)