Wie kann man Wellen im Haar nach dem duschen beibehalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo,ich bin Frisörin.

Erstens solltest du nicht deine Haare bürsten sondern mit einem grobgezahnten Kamm kämmen oder mit den Fingern durchfahren.

Zweitens kenne ich das auch, ich habe auch glatte Haare ich mach das so:

1) Haare waschen ohne Pflege   2) Das Haar mit einem Handtuch abtrocknen, so dass das Haar feucht ist und nicht tropft WICHTIG!!!   3)Föhnschaum zB. Goldwell Power Whip eine Handvoll ins Haar einmassieren   4) Den Kopf nach unten halten   5) Jetzt die Haare  zu Locken kneten 6) einen Föhn auf kleinster Blasstufe und mittlerer Wärme  brauchst du, um die Haare für 2 min antrocknen, der Föhn sollte nicht zu nah sein!!!  7) den Kopf wieder aufrichten und jetzt das Finish die Locken die dir nicht gefallen mit ein wenig Föhnschaum und nassen Händen formen die Haare sollten ganz leicht feucht sein, sonst noch ein wenig mit dem Föhn nachhelfen einfach trocknen lassen ( Am nächsten Tag einfach nass spritzen und es wiederholen)

ODER:

Mit einem Haarband Locken machen:

1) Haare waschen ohne Pflege   2) trocknen bis sie kalt sind, also ein bisschen feucht sollten sie sein   3)das Haarband über den Kopf ziehen und eine Strähne durchziehen wie auf dem Bild  4) die Strähnen solange durchwickeln bis sie nicht mehr siehst, dass mit alle Haare wiederholen
5) mit einem Föhn trocken föhnen oder schläfst über Nacht darauf

TIPP: je größer die Strähne desto größer die Locken

 - (Haare, Styling, duschen)  - (Haare, Styling, duschen)

Also ich bin zwar vom anderem geschlecht, aber habe auch längere haare. Bis zu den schultern manchmal, dann schneide ich sie wieder kurz. 

Aber egal xD

Nicht föhnen sondern an der luft trocknen lassen. Immer mal wieder ausschütteln

Hey , also ich mach mir immer einen französischen Zopf danach hat man schöne Wellen am nächsten Tag ... Hoffe konnte weiter helfen 😊

Naja ich kann mir selbst nichtmal die Haare flechten und aus meiner Familie kann keiner so nen Zopf

0

Was möchtest Du wissen?