Wie kann man Wellen im Haar nach dem duschen beibehalten?

3 Antworten

Also ich bin zwar vom anderem geschlecht, aber habe auch längere haare. Bis zu den schultern manchmal, dann schneide ich sie wieder kurz. 

Aber egal xD

Nicht föhnen sondern an der luft trocknen lassen. Immer mal wieder ausschütteln

7

Ja aber bei nur gehen die trotzdem wieder weg

0

hallo,ich bin Frisörin.

Erstens solltest du nicht deine Haare bürsten sondern mit einem grobgezahnten Kamm kämmen oder mit den Fingern durchfahren.

Zweitens kenne ich das auch, ich habe auch glatte Haare ich mach das so:

1) Haare waschen ohne Pflege   2) Das Haar mit einem Handtuch abtrocknen, so dass das Haar feucht ist und nicht tropft WICHTIG!!!   3)Föhnschaum zB. Goldwell Power Whip eine Handvoll ins Haar einmassieren   4) Den Kopf nach unten halten   5) Jetzt die Haare  zu Locken kneten 6) einen Föhn auf kleinster Blasstufe und mittlerer Wärme  brauchst du, um die Haare für 2 min antrocknen, der Föhn sollte nicht zu nah sein!!!  7) den Kopf wieder aufrichten und jetzt das Finish die Locken die dir nicht gefallen mit ein wenig Föhnschaum und nassen Händen formen die Haare sollten ganz leicht feucht sein, sonst noch ein wenig mit dem Föhn nachhelfen einfach trocknen lassen ( Am nächsten Tag einfach nass spritzen und es wiederholen)

ODER:

Mit einem Haarband Locken machen:

1) Haare waschen ohne Pflege   2) trocknen bis sie kalt sind, also ein bisschen feucht sollten sie sein   3)das Haarband über den Kopf ziehen und eine Strähne durchziehen wie auf dem Bild  4) die Strähnen solange durchwickeln bis sie nicht mehr siehst, dass mit alle Haare wiederholen
5) mit einem Föhn trocken föhnen oder schläfst über Nacht darauf

TIPP: je größer die Strähne desto größer die Locken

- (Haare, Styling, duschen)  - (Haare, Styling, duschen)

Hey , also ich mach mir immer einen französischen Zopf danach hat man schöne Wellen am nächsten Tag ... Hoffe konnte weiter helfen 😊

7

Naja ich kann mir selbst nichtmal die Haare flechten und aus meiner Familie kann keiner so nen Zopf

0

Wie kann man Wellen über Nacht behalten?

Ich habe von Natur aus gewellte/ leicht gelockte Haare (sieht man ja auf dem Bild; so sehen sie bei mir nach dem Duschen aus). Ich mag meine Wellen echt gerne, jedoch schaffe ich es nie, sie über eine Nacht zu erhalten.
Ich gehe immer abends duschen und danach sind sie so schön wellig. Ich habe probiert, meine Haare nachts in einen Pferdeschwanz zu binden, in einen Dutt zu drehen und in einen leichten Zopf zu flechten, aber alle diese „Techniken“ verändern über Nacht die Form meiner Wellen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, meine Wellen so zu erhalten?:)

...zur Frage

Im Schwimmbad nackt duschen?

Hallo ich bin mir da nicht sicher ich würde natürlich niemals nackt duschen nur ich weiss nicht ob das höflich ist .Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen . WICHTIG: Schreib bitte euer Alter dazu .

...zur Frage

Kämme meine Haare in der Dusche mit diesem Kamm - Schädlich?

Ich hab auch im Internet gelesen, dass es schädlich ist, sich die Haare in nassen Zustand zu kämmen. Bevor ich das erfahren hab, habe ich meine Haare (siehe Bild) immer mit diesem Kamm gekämmt, und nachdem ich meine Haare geföhnt habe hatte ich immer so richtig dicke geplatze Spitzen, sie sahen sehr kaputt aus. Sollte ich es lassen, oder liegt das vielleicht am etwas anderem?

...zur Frage

Roter Ausschlag nach Duschen.....was ist das?

HI Leute bekomme seit etwa einem halben bis einem Jahr jedes mal nach dem Duschen einen rötlichen Ausschlag, vorwiegend auf der Brust und an den Schultern. Wenn ich kürzer Dusche ist der Ausschlag nciht so ausgeprägt und wenn ich länger Dusche sehr..

Nach knapp 30 Minuten ist der Ausschlag dan wieder komplett verschwunden.

Kratzen tut es nur sehr leicht, also nciht das ich mich dan nur kratze.

ich hoffe ihr wisst was das ist ???

MFG fabio24

...zur Frage

Vor oder nach dem Duschen Haare kämmen?

Sollte man vor oder nach dem Duschen die Haare kämmen?

...zur Frage

Strandlocken ohne hitze - nach dem duschen

Gibt es einen Shampoo / Spülung die ihr empfehlen könnt dass man nach dem duschen wellen in den haaren hat? Hab sehr glatte haare von natur aus und hätte gerne mehr wellen drin :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?