Was tun wenn kopfhaut brennt?
Hallo leute ich habe ein problem. Mein kopfhaut brennt seit paar tagen . Ich weiss nicht ob es daran liegen kann dass ich davor ca 2-3 geduscht hatte und nach dem duschen sofort schaumfestiger für locken und noch so ein styling spray gesprüht habe . Dann habe ich sie getrocknet. Am meisten brennt es am nacken bereich wo diese kleine härchen sind. Es juckt zwar nicht extrem aber es brennt.
4 Antworten
Mach nicht so viel schädliches in deine Haare rein ist ungesund schon und Pflege deine haare+kopfhaut mal mit Olivenöl und wasche sie nicht täglich!!
Ist doch klar wieso dier die kopfhaut brennt.
nimm nicht so viele Produkte die sind schädlich und machen deine haare schlecht wasch die erstmal ganz sanft aus und wie oben geschrieben Pflege mit natürlichen sachen.
Ich habe sie nicht täglich gewaschen . Aber das war das erste mal nach bestimmt 1jahr dass ich so etwas gemacht habe. Ich weiss auch nicht ob die produkte alt waren...
Es könnte gut sein dass es an dem Stylingspray liegt, da die sehr reizbar sein können für die Kopfhaut.
Wenn d a s nicht aufhört zu jucken, solltest Du die Haare erneut waschen !
Ich benutze die gleichen sachen wasche meine haare eig fast jeden tag und es brennt mir nicht