Offensichtlich gibt es beim Lügen nicht nur lange Nasen !

...zur Antwort

Du bietest Dich bei privaten Feiern zum Kuscheln an ? Was sind denn das für Feten, in denen man Kuschel Partner sucht ?

Aber weißt Du was, ich glaube , diese Deine Frage entspringt einer Ideen losen Langeweile ...

...zur Antwort

Frage ihn, wie in seiner Familie Weihnachten gefeiert wird . Oder welche Urlaubsregionen er bevorzugt . Berge ...Meer...Ausland In welchem Land er bereits war . Welche Berufe er anstrebt, und welchen Beruf Vater oder Mutter ausübt . Ob er den Kontakt zu Verwandten mag, und ob es davon jemanden gibt, dem er sich verbunden fühlt . Welche Jahreszeiten er bevorzugt, und ob er Haustiere mag... Dabei kannst Du immer kleine Anekdoten von Dir persönlich einflechten ...

Aber denke daran....auch Schweigen verbindet ! ;)

...zur Antwort

Streck ihm die Zunge raus, d e r hat Dein Interesse gar nicht verdient !

...zur Antwort

Du solltest ebenso häufig wechseln, wie Du es bis dahin getan hast..

...zur Antwort

Sei doch froh und schaue voraus...sonst entgeht Dir das echte Glück...

...zur Antwort

Nimm ihr Argument ernst , die Luft scheint raus,  aus Eurer Zweisamkeit oder " Beziehung " wie Du es nennst . !  Dass sie sich ohne Dich amüsiert , spricht für sich !

...zur Antwort

Halte es wie beim Essen !  Ohne Appetit ist's das halbe Vergnügen!

...zur Antwort

Nein... So ein Tag ist individuell, und nicht für Außenstehende gedacht !

...zur Antwort

Dann sei mutig, und nimm in mit um sich vorzustellen !

...zur Antwort

So schlimm kann's nicht sein, denn schließlich findest Du zwischendurch noch Zeit, dies der Welt mitzuteilen ...

...zur Antwort

Er ist halt Optimist ! :)

Und so ganz scheinst Du ja noch nicht mit der Sache im Reinen zu sein?  Das fühlt ein Blinder mit dem Krückstock !

...zur Antwort