Du bietest Dich bei privaten Feiern zum Kuscheln an ? Was sind denn das für Feten, in denen man Kuschel Partner sucht ?

Aber weißt Du was, ich glaube , diese Deine Frage entspringt einer Ideen losen Langeweile ...

...zur Antwort

Frage ihn, wie in seiner Familie Weihnachten gefeiert wird . Oder welche Urlaubsregionen er bevorzugt . Berge ...Meer...Ausland In welchem Land er bereits war . Welche Berufe er anstrebt, und welchen Beruf Vater oder Mutter ausübt . Ob er den Kontakt zu Verwandten mag, und ob es davon jemanden gibt, dem er sich verbunden fühlt . Welche Jahreszeiten er bevorzugt, und ob er Haustiere mag... Dabei kannst Du immer kleine Anekdoten von Dir persönlich einflechten ...

Aber denke daran....auch Schweigen verbindet ! ;)

...zur Antwort

Du solltest ebenso häufig wechseln, wie Du es bis dahin getan hast..

...zur Antwort

Sei doch froh und schaue voraus...sonst entgeht Dir das echte Glück...

...zur Antwort

Nimm ihr Argument ernst , die Luft scheint raus,  aus Eurer Zweisamkeit oder " Beziehung " wie Du es nennst . !  Dass sie sich ohne Dich amüsiert , spricht für sich !

...zur Antwort

Halte es wie beim Essen !  Ohne Appetit ist's das halbe Vergnügen!

...zur Antwort

Nein... So ein Tag ist individuell, und nicht für Außenstehende gedacht !

...zur Antwort

Dann sei mutig, und nimm in mit um sich vorzustellen !

...zur Antwort

So schlimm kann's nicht sein, denn schließlich findest Du zwischendurch noch Zeit, dies der Welt mitzuteilen ...

...zur Antwort

Er ist halt Optimist ! :)

Und so ganz scheinst Du ja noch nicht mit der Sache im Reinen zu sein?  Das fühlt ein Blinder mit dem Krückstock !

...zur Antwort

Wie viel Kontakt zum anderen Geschlecht ist in einer Beziehung Okey?

Also mein Freund und ich sind seit über 4 Jahren zusammen. Ich komme aus einer anderen Beziehung und er hat mich quasi nem anderen ausgespannt. Ich wurde von meinem Ex erst betrogen und dann hatten wir eine offene Beziehung. Nun, mein Freund ist jetzt gerade aus dem Militär zurück was für uns beiden eine recht schlechte zeit war. Er hat auch im Militär mit mir einfach den Kontakt abgebrochen und mit einer anderen geschrieben mit Herzchen und allem drum und dran. Ich bin fest davon überzeugt das er weiter gegangen wäre wenn ich ihn nicht beim schreiben „erwischt“ hätte. Wir sehen und ausserdem immer nur am wochenende. Ich bin der unsichere, extrem ehrliche und anhängliche teil (wenig eifersüchtig) und er ist sehr selbstsicher und eingebildet, lügt mehr oder erwähnt es einfach nicht und ist nur zeitweise anhänglich (und nie eifersüchtig). Nun, wir hatten vorhin eine Diskussion drüber über den Kontakt mit dem anderen Geschlecht. Ich bin der Meinung das eine freundschaft zwischen männern und frauen nicht möglich ist, jedoch kann ich ihn den kontakt nicht verbieten. Ich finde jedoch sie muss sich nicht an ihn kuscheln, auf seinen schoss sitzen und sie sollten nicht so viel schreiben, erst recht nicht mit Kusssmiley und ähnlichem. Auch würde ich gerne seine Freundinnen kennen, erstrecht wenn sie essengehen würden etc. Was er gemeint hat was er machen würde mit ihnen. Alleine natürlich, auch findet er das er sowas nicht erzählen müsse. Ich persönlich erzähle immer wenn ich mich mit einem (gemeinsamen) Freund treffe, und mit dem treffe ich mich (eher selteb) zwischendurch nur zum Mittagessen. Auch schreibe ich kaum bis gar nicht mit anderen männern, und wenn habe ich kein problem wenn er mitliest oder gar an mein handy geht. Er flippt fast aus wenn man an sein handy geht, ich darf nur auf seinem handy mitschauen wenn er auf fb ist und ich um Erlaubnis gebeten habe. Also ich bin der Meinung das kontakt mit den anderen geschlecht nicht nötig ist und wenn sollte man es dem partner/in erzählen, er ist der meinung das geht mich nen scheissdreck an. Was meint ihr ist „normal“ und wie stimmt es für euch? Hattet ihr eine ähnliche situation und konnten ein Kompromiss machen

...zur Frage

Es ist für Jeden wichtig, eine Privatsphäre zu haben . Dazu gehört allerdings
unbedingtes Vertrauen!

Der Trick: " Du darfst bei mir gucken, dann m u s s  ich dies auch bei Dir dürfen"  ist Kinderkram.

Offensichtlich warst Du für ihn  interessanter , als Du gebunden warst .     Du solltest jetzt Deinen Stolz  in den Vordergrund stellen! 

...zur Antwort