Offensichtlich gibt es beim Lügen nicht nur lange Nasen !

...zur Antwort

Du bietest Dich bei privaten Feiern zum Kuscheln an ? Was sind denn das für Feten, in denen man Kuschel Partner sucht ?

Aber weißt Du was, ich glaube , diese Deine Frage entspringt einer Ideen losen Langeweile ...

...zur Antwort

Frage ihn, wie in seiner Familie Weihnachten gefeiert wird . Oder welche Urlaubsregionen er bevorzugt . Berge ...Meer...Ausland In welchem Land er bereits war . Welche Berufe er anstrebt, und welchen Beruf Vater oder Mutter ausübt . Ob er den Kontakt zu Verwandten mag, und ob es davon jemanden gibt, dem er sich verbunden fühlt . Welche Jahreszeiten er bevorzugt, und ob er Haustiere mag... Dabei kannst Du immer kleine Anekdoten von Dir persönlich einflechten ...

Aber denke daran....auch Schweigen verbindet ! ;)

...zur Antwort

Was bitte ist ein Pedolehrer ?

...zur Antwort

Geht doch einen ganzen Tag lang , in den Zoo . Dort gibt es bestimmt ein Cafe, wo Ihr zusammen eine Kleinigkeit essen könnt ! Die Kinder haben viel zu schauen, und Ihr könnt ungestört Eure Gegenwart genießen, und über die Zukunft, und wie Ihr diese trotz Trennung gestalten könnt reden .

...zur Antwort

Streck ihm die Zunge raus, d e r hat Dein Interesse gar nicht verdient !

...zur Antwort

Du solltest ebenso häufig wechseln, wie Du es bis dahin getan hast..

...zur Antwort

Vor 12 Tagen die gleiche Frage ?

...zur Antwort

Warum diese Umwege ?  Sprich sie an!  Frage meinetwegen nach der Uhrzeit .

Dann wirst Du bemerken, ob sie an näherem Kennenlernen interessiert ist .

...zur Antwort

Der Hund kann maximal, auf e i n e  Tulpe gekackt haben ! Oder schwenkt er den Hintern wie'n Lasso ?

Ich an Deiner Stelle, würde das Ergebnis der Anzeige , mit Gelassenheit abwarten !

...zur Antwort

Wie wäre es dann, mit einer Hainbuchenhecke ? Sie ist das ganze Jahr über grün !  Du setzt sie in 100cm Abstand, und schaust ihr beim wachsen zu !

...zur Antwort