Was passiert wenn man als Tourist nach Kolumbien reist undin die Hände der Drogenbarone kommt?

20 Antworten

Was hat denn Merkel damit zu tun?

1. Nehmen Drogenbarone eher keine Geiseln, was sollen die mit dir?
  2. Werden heute sehr selten Geiseln in Kolumbien genommen
  3. Wenn du dich nicht verhältst wie ein Volldepp, wirst du keine Geisel werden.

Merkel hat insofern damit zu tun, dass sie für ArunKong alias "unzähligaccount"
ein SEK bereit stellt, um ihn aus den Klauen der Drogenbarone zu befreien.
So etwas macht Merkel für besonders wichtige Migrationshintergründler.:)

2
Wenn du dich nicht verhältst wie ein Volldepp, wirst du keine Geisel werden.

Dann schauts schlecht aus für Arunkong. Sich nicht wie o.a. zu verhalten, dürfte ihm schwer fallen.

2

Warum sollten die Lösegeld fordern? Die verdienen ihr Geld anders...und dort mit weniger Aufwand/Risiko wesentlich mehr.

Kannst vl. als Sklave für die arbeiten. Macht bestimmt Spaß.

Was hat genau Frau Merkel damit zutun?

Dir ist auch das Kerngeschäft der sogenannten Drogenbarone soweit vertraut?

Warum soll einer von denen sich so einen Pannekopp wie dich unbedingt an Land ziehen?

Du solltest vielleicht besser mehr KiKa schauen und Filme wie "Escobar" vielleicht meiden.

Übrigens zu dem Thema Lösegeld, wird gerne übersehen. Wer in Krisengebiete einreist, wo es bereits eine Reisewarnung gibt, der zahlt die Musik selbst bzw. darf die Kosten die für seine Befreiung entstehen an den Staat zurückzahlen. Firmen schließen daher für ihre Mitarbeiter spezielle Versicherungen ab.

Als reiner Urlauber gibt es für sowas keine Versicherung.

wie viel kosten betablocker und sind sie rezeptfrei und wie schnell wirken sie?

hallo ich habe eine ziemlich große angst vor vielen leuten zu sprechen zb bei referaten in der schule! mein ganzer körper vorallem beine und hände fangen an zu zittern und mein herz schlägt viel schneller dabei, ich gehe nun auf ein gymnasium war davor in der realschule und habe noch mehr als 2 jahre vor mir in denen ich sicherlich öfters mal vor der klasse reden muss! früher wurde ich meistens ausgelacht, dass war ein richtig mieses gefühl...  ich habe jetzt im internet recherchiert und von betablocker gelesen... sie sind glaube ich rezeptfrei bin mir aber nicht ganz sicher, kann mir jemand darüber auskunft geben? und bei einem thream in einem forum steht das sie "sofort" wirken.... was kann ich unter sofort verstehen.... ist sofort eine halbe stunde oder 1 minute? wenn ich sie zum beispiel morgens vor der schule einnehme.. würden sie um 12 uhr mittags noch wirken? und wie viel muss ich zahlen, ich bin seit 2. april 18 jahre alt ! mfg, t.

...zur Frage

Gibt es in Kolumbien wieder ein Auslieferungsabkommen zwishcen USA für Drogenbarone?

Pablo Escobar hat Jahre lang gegen Auslieferungsabkommen zw. Kolumbien und USA gekämpft und gewonnen. Dank ihm wurde dieses Abkommen gekündigt.

Gibt es nachdem Tod von Escobar ein Auslieferungsabkommen wieder mit USA?

Können Drogenbarone an USA ausgeliefert werden?

...zur Frage

Wie kann ich mein Schufa Antrag online einsehen ohne dass ich eine Kopie meiner Personalien an das Schufa Holding schicken muss?

Der Grund dabei ist, dass ich dringlich dieses Dokument brauche wegen einer Wohnung. Daher habe ich keine Zeit für den Postweg. Bei meineschufa.de unter „SCHUFA-Bonitätsauskunft“ kann man es wohl online einsehen, aber sie wollen glaub auch davor die Bestätigung über meine Identität per Post erfahren

"Bitte beachten Sie folgenden Hinweis: Der Schutz Ihrer Daten steht bei uns an erster Stelle! Daher kommt es in wenigen Fällen vor, dass wir nach der Bestellung einer Bonitätsauskunft noch eine Kopie eines amtlichen Ausweisdokumentes (Personalausweis oder Reisepass mit aktueller Meldebestätigung) anfragen. Das ist dann der Fall, wenn eine Bestelladresse von der bei uns gespeicherten Adresse abweicht. Wir können nicht wissen, ob eine andere Person Ihre Daten angefragt . Damit Ihre Daten nicht in falsche Hände geraten, bitten wir Sie daher um ein amtliches Dokument, aus dem Ihre aktuelle Adresse hervorgeht."

Ich wäre auch bereit was zu zahlen, obwohl ich das eigentlich kostenfrei erhalten müsste, zu mindest einmal jährlich. Wenn es sofort geht.

...zur Frage

11 Monate nach Auszug: Seltsame Abzüge von Kaution?

Hallo, hier geht es um die Rückzahlung einer Kaution (800€). Diese Rückzahlung war eigentlich vor 11 Monaten fällig, doch die Vermieterin gab an, diese erst zahlen zu können, wenn eine Reparatur von Tapeten in zwei Räumen erfolgt sei. Diese wurde von unseren Haustieren beschädigt, also ist das rechtens. Dafür wollte sie drei Angebote einholen und die Kosten (günstigstes Angebot) von der Miete abziehen. Dies ist nie geschehen.

Die Reparatur (angeknapperte Raufasertapete in zwei Räumen) wurde mit 500,00€ berechnet (17 Arbeitsstunden). Diese Arbeit hat ihr Freund (Maler) durchgeführt, der ihr die Arbeiten normalerweise umsonst durchführt. Wie können uns also nicht vorstellen, dass diese Rechnung seriös ist.

Dann hat sie uns einfach noch Kosten für eine Versetzung eines Elektrogerätes in einer anderen Wohnung in Höhe von 200€ drauf gesetzt (nachweislich ein Nebengebäude, es gab bei uns keinerlei Inventar) und eine Mietschuld von 250€ (die nachweislich beglichen wurde, vor 11 Monaten!). Summa Summarum fordert sie von uns noch 150€.

Das ist total absurd und nachweislich falsch. Von Vormietern und einer ehemaligen Freundin von ihr haben wir erfahren, dass die Dame auf Biegen und brechen noch nie jemanden die Kaution zurück gezahlt hat. Sie hat einen korrupten Freundeskreis, der der Mieter einschüchtert etc, so läuft ihr Geschäft seit Jahren. Auch wir sind damals vor Ort bedroht worden u.a von ihrem Malerfreund.

Zu dieser Rechnung haben wir noch eine emens hohe Nebenkostenabrechnung erhalten, wie auch die Jahre davor nur in Kopie. Wir möchten einen Anwalt einschalten, könnte dieser die Rechnung auch prüfen? Sollen wir Fotos/Nachweise der Malerarbeiten anfordern bzw die Kostenvoranschläge, die uns nie vorgelegt wurden? Mich würde eure Meinung zu der Situation und euer ehrlicher Rat interessieren!

...zur Frage

Bakterien in geschlossener Wunde möglich!?

Hallo, vor 1 1/2 Jahren fing es mit einem Kratzen, Stechen und Jucken am ganzen Körper an. CRP und Leukozyten erhöht, wobei die Ärzte von einem Infekt unbekannter Herkunft sprachen. Daneben war eine Zyste/Abszess, der stinkend, eröffnet wurde. Das war so schlimm, dass ich in die Psychiatrie musste. Als ich daheim war, habe ich die Medis abgesetzt und mir ging es super. Dann musste ich mir die Gallenblase wegen Bauchschmerzen entfernen lassen. Auch wenn das bei den Ärzten strittig war, zeigte die sich bei der Obduktion als entzündet. Die Op waren alle so in dem Bereich der Zyste/Abszess, die nur noch Fragmente sein wollen. Jedenfalls fing wieder ein Jucken, Kratzen und Stechen an. Obwohl eh immer mit Ekzemen, bekam ich mächtige Ekzeme in Gesicht und im Haar, dass auch keiner behandeln kann. Ansonsten... Anfänglich war auch noch Fieber. Mein Arzt meinte nur, dass da nichts mehr sei. Die Blutwerte nach Gallenoperation waren noch 3 Monate sehr schlecht. Doch weder mein Arzt noch andere glauben an einen Infekt. Selbst meine Augenärztin meint einen Infekt, statt einer Allergie, wie mein Hausarzt nun meint. Ansonsten. Auch der Blut-Marker bei einem Internisten weist auf eine Autoimmunerkrankung hin. Habe ständig diverse Schmerzen und auch brennende Hände und Füße am Abend. Manchmal entzündet sich auch das Ekzem von Innen aus heiterem Himmel. Gelegentlich entzündet sich mein Rücken oder die Wirbel. Dass das Ausdruck eines gestörten Galleflusses sein soll oder einer massigen Allergie (laut Ganz-Immun keine Eier, Fleisch, Milch...) will ich nicht glauben, da ich alles in der Psychiatrie anstanddslos vertrug. Und selbst Hautärzte glauben nicht dran. Hinzu kommt ein Juckreiz im unteren Rückenbereich gelegentlich, wenn da ein Stoff reibt. Fühle mich auch Benommen und alles fällt mir sehr schwer... Muss sagen, war vor ein paar Wochen auch in einem anderen kleinen dreckigen Krankenhaus, wo man sich aber keine Mühe machte. Soll ich nochmals zu der Klinik, die mich operierte!?

Was meint Ihr. Kann trotz guter Allgemeinblutwerte ein bakterieller Infekt bestehen!? Können sich Bakterien im Gewebe halten!? Und muss man die unbedingt in den Blutwerten... sehen!? Also wenn bei einer Gallenop entweder etwas hinein gebracht wurde oder "angestoßen" (Rest von Zyste/Abzess) wurde!? Würde sich ein Gang ins Krankenhaus lohnen!? Bin nur noch am Medi zahlen. Und mein Arzt redet ständig Müll, wobei andere Ärzte mich gar nicht richtig annehmen wollen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?