Wie oft muss ich meinen tampon am strand wechseln?

4 Antworten

klar kann man den Tampon ohne Probleme auch am Strand wechseln.

Handtuch geht gut..... und Normalweise achten da kaum jemand auf sowas.....

wechsel den Tampon so wie gewohnt!

dofern du ins Wasser gehst dolltest du den Tampons dann dem entsprechend Zeitnahe wechseln..

Bin auch oft am Strand und gehe schwimmen und wechsel dort man Tampons!

nutze aber nicht die stärkste Größe> , da du ja vermutlich öfters wechselst sofern du schwimmen gehst!

Hallo,

Alle paar Stunden, je nachdem, wie stark die Blutung ist, außerdem jedes Mal, nachdem du im Wasser warst.

Liebe Grüße

Am Strand würde ich den Tampon lieber nicht wechseln das würde nur irgendwelche lästigen Beobachter anlocken!!

Du solltest ebenso häufig wechseln, wie Du es bis dahin getan hast..

Was möchtest Du wissen?