Mit Periode ins Wasser ohne Tampon?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wie ich aus Deinen anderen Fragen heraus lese, scheinst Du noch etwas jünger zu sein, da ist es mit dem Tampon auch  noch nicht einfach, weiß ich aus eigener Erfahrung.

Ich kenne außer Tampons keine andere Lösung und fände es unwahrscheinlich unangenehm, wenn ich wüsste, dass jemand mit Periode ohne Tampon ins Wasser ginge, ganz egal ob Meer oder Schwimmbad.

Natürlich weiß ich gar nicht, wie viele Leute das wirklich machen. Aber jedesmal wenn ein Schub kommt, wird sich das Wasser um Dich herum auch rot färben. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch gesehen werden kann.

Ich versuche Dir mal eine PN zu schreiben, vielleicht hilft ein kleiner Trick. Aber ich weiß noch nicht, ob das mit PN geht. LG

Keine PN, aber ein Kompliment ;) 

0

Tampon ist am besten - hast Du die kleinste Grösse?
Versuch es nochmals - gute Tipps http://www.bravo.de/dr-sommer/wie-fuehre-ich-einen-tampon-richtig-ein-254161.html und ein Video http://www.herzensschwester.de/wie-fuehre-ich-einen-tampon-richtig-ein

Menstruationstasse ginge auch - würde sie jedoch eher zuhause ausprobieren http://www.maedchen.de/love/menstruationstasse

Binden gehen nicht, saugen sich mit Wasser voll und nehmen dann das Mens.blut nicht mehr auf.

Endlich das ist eine einzige Vernünftige Antwort zu dieser Frage!!!

0

wenn du FKK amchst wäre das kein Problem, aber wenn du einen Bikini an hast könnte man durchaus rote Flecken sehen, weil das Blut dem entsprechend ausläuft...

immer wieder probieren mit dem Tampons, irgendwann klappt es......

Entweder Tampons oder Menstrutionstasse

Je nachdem wie stark deine Periode ist, kannst du auch ins Meer und dann kurz danach die Einlage anziehen. Dem Meer macht das bischen Blut nix aus.

Bähh du ist ja voll ekelhaft mach das bloß nicht!!! das ist ja so un hygienisch geh bitte einfach mit einem Tampon ins Meer oder lass es sein

0

Ich meinte das ist ja voll ekelhaft sorry

0

Geh so, aber sei dir bewusst, dass es aus dir rausläuft und man es sehen kann!

Das ist doch voll Ekelhaft mach das bloß nicht bitte tuhe das den anderen Badegästen nicht an!!!!

1
@Supergirl40

Richtig, das sollte eine Schock-Antwort sein.

Außer Tampons kann frau halt  nichts machen.

0

Was möchtest Du wissen?