13 jahre und tampons - sollte ich das schon machen?

20 Antworten

klar kannst du die benutzten ;) das hat doch nichts mit deinem Alter zutun :) Lass dir nicht wegen deinen Tagen deinen schönen Urlaub versauen :)

Viel Spaß :)

Huhu! Ich bin selbst erst 12, und benutze auch Tampons. Aber die kleinen. Mit den Tampons kannst du schwimmen gehen, und du merkst es nicht, dass was in dir 'drin' ist.

Mit dem Alter hat es ja eigentlich nichts zutun. Du solltest vor und nach dem Schwimmen (nach dem Schwimmen ists besonders wichtig) deinen Tampon wechseln.

Viel Spaß in Griechenland ;)!

Klar kannst du sie benutzen. Nimm eine kleine Tampongröße (mini) am besten mit Einführhilfe. Wünsch dir viel Spass im Urlaub!

Nimm die kleinsten Tampons und probier es im Hotelzimmer nochmal aus !

Wenns nicht klappt lass dir von deiner Mutter helfen.

Viel Spaß im Urlaub :)

natürlich benutze sie! es ist ja auch ein kleiner beupackzettel dabei, du kannst es dir ja durchlesen(ich finde die immer sehr kompliziert). lass die also ab besten von deiner mutter helfen sie erklärt dir dann dir technik, wie du deinen tampon in deine vulva einführen kann. wenn du im meer schwimmen gehen willst dann nimm aber lieber eine große größe weil das meer wasser saugt sich in deinem tampon auf und das ganze periodenblut läft ins meer lg. s.b.r.

Was möchtest Du wissen?