Schwimmtampons?

6 Antworten

Hey also so weit ich informiert bin kannst du ganz normale Tampons benutzen. Nimm einfach welche mit starker saugkraft also schon etwas dickere. Die kannst du unbeschwert für 3-5 Stunden drinn lassen. Wenn du die dicken nicht rein bekommst versuch es mit gleitgel ;). Viel Spaß beim Baden

Was sind denn "Schwimmtampons"?? Noch nie gehört oder gesehen. Nimm ein normales, das geht prima.

Tampons am Strand/meer benutzen?

Ich müsste sie ja dann jede 1-3 Stunde wechseln je nach dem wie stark die Blutung ist. Aber wo hin mit den? Und wo soll ich die Tampons wechseln ohne das es jemand sieht? Danke

...zur Frage

Ich komme mit meiner Periode überhaupt nicht klar!?

Ich bin 13 1/2 und habe am 6. April das erste mal meine Tage bekommen. Ich habe nur Einlagen benutzt, weil ich mich mit Tampons noch nicht getraut habe..Ich hatte keine Krämpfe oder sowas. Die Periode ging aber erst am 16. April wieder weg, es sollte sich eig 5-7 Tage sein und nicht 10! Ich war die ganze Zeit total depressiv, weil ich das nicht in den Griff bekommen habe, weil die Einlage immer falsch lag und beim Aufwachen immer was daneben gegangen war. Ich fühlte mich auch total sch weil ich so ,,eingepackt" war und das war ein echt sch*** Gefühl. Und dann, am 28 April, habe ich sie wieder bekommen, 3 wochen danach! Ich will das nicht! Man kann im Sommer auch nicht baden gehen, nicht in die Badewanne, nicht woanders übernachten!!! Die Periode ist einfach total bescheuert! Ich habe irgendwo was gelesen, dass man mit der Pille die Periode schwach auf 3 mal im jahr beschränken kann, wenn man die jeden Tag nimmt, aber mann, ich bin 13! Ich will keine Periode, und erst recht nicht 10 Tage alle 3 Wochen!!! Hilfe!! Ich will keine Periode haben!!

...zur Frage

Ich habe ein Problem, meine Mutter und co wollen morgen baden gehen und ich habe meine Periode. Ich habe Angst einen Tampons zu benutzen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Baden während Periode?

Heyy...ich habe im Moment zum ersten Mal meine Tage und ich wollte fragen, wie das denn so mit dem Baden ist.. 1. ich benutze keine Tampons! 2. läuft sehr Blut aus? 3. macht es alles nur noch schlimmer wenn Wärme an diesen Bereich kommt, also wird die Periode verstärkt? Ich wäre dankbar für ein paar Tipps und antworten dafür ! :)

...zur Frage

Wie viele Tampons braucht man für ein halbes Jahr?

Ich bin bald für ein halbes Jahr weg und bin in sehr fremden und Armen Ländern und würde deshalb mit Tampons vorsorgen ! Ich habe die normalen Tampons, welche ich in den ersten ein bis zwei Tagen jede 2-3 Stunden wechseln muss. Bisher verbrauche ich pro Periode ca 15 Tampons ... Ist das viel oder normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?