was ist ein Fuckboy...

verteilst du deine Samen im Lande? oder hast du Kontakt zu zahlreichen Mädels

schreiben ist das eine, aber zwischenmenschliche Beziehung führen> als Real ist das andere.....

versteife Dich nicht auf die Virtuelle Kommunikation, die bringt dich nicht weiter und ist meist Oberflächlich.. als wenn du einer Person vor Dir direkt in die Augen schaust...

Ergo.. mach was aus deinem Leben und lass Dein Handy auch mal aus oder Zuhause.....

...zur Antwort

Dein Ex ist ja lustig;-)

und gut das es Dein EX ist und bleibt....

auf so jemand kann man gerne verzichten und vermutlich bezahlt er die Sachen die er von dir Fordert noch nicht mal selbst > sondern Mutti!

Blockieren und ignorieren , mit solchen Blutsaugern, würde ich mich als Frau nicht abgeben...

Lass Ihn mal Klagen>, da brauchst du nix zu befürchten , weil Essen, Strom und Wasser , so ein geringen Bruchteil ausmacht..... dass es sich für eine ernsthafte Klage nicht ausreicht, zumal die Klage nie ein Erfolg haben würde.......

Suche dir vernünftige Menschen .......

...zur Antwort

Durchfall hat aber meist nix mit der periode zutun, weil diese zwar auch im Unterleib ist aber nix mit Hormonen.

Vermutlich verträgst du keine Schmerztabletten;-) deswegen der Durchfall

wende dich an dein Frauenarzt und schildern Ihm die Symptome...

wegen der Periode nicht zur Schule gehn halte ich für unverantwortlich und wenn du dieses Problem nicht schon früher angegangen bist halte ich für Fragwürdig bzw Fahrlässig...

Ich als Mutter wäre da bereits alarmiert...

...zur Antwort

gib mal deine Adresse;-) dann zeige ich dich bei der Polizei an.

Du weißt schon, dass du Dich im rechtlichen Graubereich befindest , bezüglich Werbung für Illegales Glücksspiel......

...zur Antwort

Hilfe, ich weiß nicht weiter! Schwanger?

Alles passierte um den 20.12 rum.

Ich hatte vom 14.12 - 19.12 meine Periode.

Nachdem mein Freund auf seinem Bauch gekommen ist bin ich ein Taschentuch holen gegangen. Er hat sich damit sauber gemacht und auch seine Hände am Taschentuch abgewischt. Ein paar Minuten später hat er seinen Finger in mich eingeführt. Er sagt er ist sich zu 100% sicher dass nichts an seinem Finger war.

Da waren also ingesamt mehrere Minuten zwischen.

Jetzt ist es so:

Ich habe seit 3 Monaten eine App, wo ich meine Periode eintrage.

Und laut dieser App hatte ich meinen Eisprung am 27.12.

Und jetzt steht da in der App, dass ich gestern , also am 11.01.2019, meine Periode hätte bekommen sollen und ich hab sie halt nicht bekommen.

Jetzt mache ich mir solche Panik dass irgendwas ist.

Ich hab im Internet recherchiert und so viele Seiten sagen, dass das nicht sein kann da Spermien an der Luft absterben und vor allem wenn man sie abgewischt hat an einem Tuch aber irgendwie mache ich mir trotzdem Sorgen.

Kann das sein dass meine Periode nicht kommt weil ich seit Tagen nur daran denke und sie quasi versuche zu erzwingen?

ich hab gestern und heute mit heißem Wasser geduscht weil ich gehört hab dass das die Periode dadurch irgendwie verstärkt wird.

Ich hab übrigens alle Anzeichen für meine Periode bekommen

vor einer Woche hatte ich einen Pickel mitten im Gesicht den ich immer habe bevor ich meine Tage bekomme

Ich hatte Unterleibschmerzen und Ausfluss (den ich immer noch habe).

Meine Freundin meint, das könne noch ein paar Tage dauern bis zu meiner Periode da ich die letzten Monate ja am 14. bekommen habe.

Kann mich jemand irgendwie beruhigen?

...zur Frage

abwarten... es ist eher unwahrscheinlich, weil der männliche Samen meist nur wenige Sekunden überlebt an der frischen Luft

...zur Antwort
Ja spiele

128,60 € gewonnen beim Euro Lotto..

Allerdings wenn man seine Geamten Einsätze gegenrechnet, hab ich mehr verloren als gewonnen;-)

Nur Erfahrung gewinnt man beim Lotto;-)

...zur Antwort

Viele Frauen empfinden die Menstruation als Belastung,

kommt halt drauf an wie man auch als junges Mädchen an diese Thematik rangeführt wurde. Bei mir gehört diese zum alltäglichen dazu und ich empfinde es nicht als störend .

Tampons sind ne sehr gute Alternative im das Menstruationsblut aufzufangen, es gibt auch Tassen wo man das Blut auffängt..

Bei mir drückt der Unterleib etwas, wenn sich die Blutung anbahnt.. . Aber wenn man dann Tampons nutzt, spürt man kaum etwas. Man sollte nur regelmäßig wechseln, meist bekommt man über die Zeit genau raus , wenn es nun notwendig ist ohne zuoft zuwechseln....

Grade wenn du deine Periode hat, solltest du besonders auch Deine Körperhygiene achten, denn altes Blut riecht etwas muffig und sowas muss man nicht sein, dass andere davon ( Wind ) bekommen.

Wie gesagt die Periode ist keine Krankheit, sondern ein hormoneller Körperliche Vorgang , den man je nach Befindlichkeit meistern kann ohne rum zuheulen

Sport , Bewegung , Wärme und Schoki helfen immer weiter;-)

...zur Antwort

Ja man nimmt zum Wäscheschutz eine Binde und hat dem entsptrechend Wechsel Slip und Binden für den Notfall dabei.

besonders an den Tagen sollte man sehr gut auf die eigene Körperhygiene achten, ggf mal deine Mutter absprechen, die wird die bestimmt nützliche Tipps geben!

Dafür brauchst du dich nicht schämen!

...zur Antwort

mach ein Schwangerschaftstest und du weißt wo der Hase lang läuft.....

...zur Antwort

kann leider als Frau nicht ganz nachvollziehen wo jetzt das Problem liegt..?

bist du es oder bist du es nicht?

man kann sich selbst für sein Sein nicht Hassen....

es sei den man ist reif für die Klapsmühle

...zur Antwort

die Gewinnhöher ab einem 7 stelligen Betrag ist doch vollkommen egal wie hoch, wenn man mit dem Geld vernünftig umgeht, sollte es für ein tolles und unbeschwertes Leben reichen. Denn Geld ist nicht alles!

...zur Antwort

das sagt Lotto

https://www.lotto.de/lotto-6aus49/info/gewinnwahrscheinlichkeit

wenn nicht gewonnen wird, werden 12,8% aller Einsätze in die nächste Ziehung genommen;-), dann heißt es wieder neues Spiel neues Glück

...zur Antwort

Dein Körper ist kein Uhrwerk , . äußere Faktoren, wie Krankheiten, Stress, Klimaveränderung, seelische Einflüsse , Alkoholkonsum etc. können in vieler Hinsicht auf dein Hormonhaushalt Einfluss nehmen....., sodass sich die Blutung verschiebt....

Also ganz locker sein und das Leben genießen und nicht immer an die rote Woche denken...

wenn es soweit ist dann zeigt es sich mit Bauchkrämpfen und roten Ausfluss

...zur Antwort

Dann muss aber Dein Finger verdammt lang sein, bzw. wo ein Tampon reinpasst, was das Jungfernhäutchen nicht zerstört, dann sollte es mit dem Finger ähnlich möglich sein.....

...zur Antwort

Das ist ein fetisch, was verdammt viele Personen hier auf dieser Seite haben..

es gibt zwei Möglichkeiten...

Ausleben und verdrängen> obwohl das meist schwierig ist...

...zur Antwort