Wie fühlt es sich für die Frau an, wenn man in ihr abspritzt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich merke das nie. Nur wenn es danach raus läuft.

23haui45  13.01.2025, 19:28

Warum du musst doch was spüren?

lukejadenftm  08.03.2025, 20:48
@23haui45

Man spürt das leider nicht bei jedem/immer :(

Bei mir ist es z.B. so, das ich es manchmal sehr stark, mal nur etwas und auch mal gar nicht spüre :(

Ich kann natürlich nicht für alle Frauen sprechen, ich für meinen Teil bemerke es erst recht spät und erst dann, wenn sich ein gewisser Teil auf den Weg nach draußen macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe es bei meinem ersten Freund kaum gespürt wenn er in mir ejakuliert hat, nur das warme und wie es rausgelaufen ist.

aber bei meinem jetzigen Freund kommt es so schön viel und stark rausgespritzt, das es sich unfassbar erfüllend und geil anfühlt, ich liebe alles an diesem Gefühl. Meistens komme ich kurz danach dann selbst 🤤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die merkt das das da Flüssigkeit ist aber nicht so richtig, die merkt kurz etwas ist anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Sexualität aus

Das kannst du selbst nachvollziehen!

Wenn du das nächste Mal zum Italiener gehst, dann beiss mal sofort in die Pizza, wenn sie ganz frisch aus dem Steinofen kommt und konzentrier dich auf das Gefühl, das du hast, wenn sich im oberen Gaumenbereich die komplette Haut aufgrund einer Brandschwellung ablöst.

So fühlt es sich zwar mit Sicherheit nicht an, aber ich empfehle Leuten, die solche Fragen stellen, gerne irgend einen aus dem Kontext gerissenen Blödsinn.

Sabrina954  10.01.2025, 08:46

Wieso bist du sk aggressiv?? 🙄

SarahSchweiz  10.01.2025, 17:57
@Sabrina954

Das hat mit Aggression nichts zu tun ;-) Das ist einfach eine von vielen möglichen Antworten auf Fragen dieser Form, die hauptsächlich indirekt nur dazu dienen, dass sich der Fragesteller etwas aufgeilen kann ;-) Früher haben die Jungs noch heimlich 'nen Bikini-Katalog der neuen Sommerkollektion unter dem Kopfkissen versteckt. Heute wollen sie einen Detailbericht, wie es sich anfühlt, wenn man sich dieses oder jenes in alle möglichen Löcher schiebt.

Da muss man auch mal aushalten können, wenn eine etwas nicht sehr sinnvolle Antwort unter all den Gegebenen auftaucht ;-)