Wie fühlt es sich für Männer/Frauen an einen Blow Job zu haben?

9 Antworten

M16 hatte schonmal ich find es 10 mal besser als wichsen. Dein penis ist in einem feuchten mund und der mund bewegt sich nachvorne und zurück. Es ist fast wie richtiger sex.

LG

gertrudeZ  23.08.2023, 20:58

Klar, für mich (m) ist es der richtige Sex mit meinem Partner (m), weil wir anal nicht mögen.

Es ist unglaublich Geil wenn eine Frau einem das Ding in den Mund nimmt. Neben dem geilen Körperlichen Gefühl, wirkt es auch Psychologisch Geil, man fühlt sich wie der King. Wahrscheinlich ähnlich vom Gefühl her wie bei eurer klitoris wenn die stimuliert wird. Heit nur da der penis in einer anderen Form herkommt ist das Erlebnis wohl bisschen anders.

Also ich finde es ein tolles Gefühl und es ist irgendwie jedes mal auch anders. Viel Spucke und dazu alles mit einbinden (Zunge, Lippen, Hand, etc.) macht es abwechslungsreich und aufregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gut. Erregend und dann entspannend. Sehr viele Glückshormone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Wie es sich für Frauen anfühlt, vermag ich nicht zu beurteilen! Für Männer ist es einfach nur himmlisch! Ein wohlig warmes, allumfassendes Gefühl! - Absolut endgeil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung