Blow Job?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Habe ich schon gemacht 53%
Ja wenn er es möchte 32%
Nein 15%
Würde ich mal testen 0%

15 Antworten

Habe ich schon gemacht

Nichts Besonderes - Aber ich mag es auch - Oral von einem Mann geweckt zu werden

Habe ich schon gemacht

Ich finde das ist ein geben und nehmen. Ich mag es auch mal so geweckt zu werden und hab das auch Mal gemacht, aber man muss das vorher auch immer absprechen, ob das in Ordnung für den Partner ist. Ist es zwar meistens, aber kurz absprechen schadet nicht.

Ja wenn er es möchte

Habe zwar keinen, aber wenn er es möchte würde ich es ausprobieren wollen.

Ich bin 22

Nein

Nein, da ich selber im Shclaf nicht so gerne angefasst werde, mache ich das auch nicht bei anderen.

Wer schläft soll schlafen dürfen.

Mein Mann hat mal angedeutet, dass er so was schon toll finden würde. Allerdings reagiert er eigentlich ziemlich ungemütlich, wenn er schläft und man was von ihm will oder ihn weckt. Und ich hätte gar keinen Bock drauf, dann erst mal auch noch dumm angemacht zu werden.

Habe ich schon gemacht

Habe ich eben auch schon gemacht, gebe aber auch sonst nicht so gerne Blowjobs und kommt daher auch so gut wie nie vor.

W/18