Tipps für einen guten Blow Job?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Das wichtigste man muss dafür 14 Jahre alt sein vom Gesetz her
  • Denke an Verhütung bei einem neuen Partner den man noch nicht so gut kennt
  • Die Zähne sollten nicht an den Penis/ Eichel kommen da das schmerzhaft sein kann
  • Manche Männer mögen des wenn man beim Oralsex sie ab und zu anschaut
  • Manche Männer mögen es wenn man sich vor sie kniet dabei und die Männer stehen oder sitzen
  • Manche Männer mögen es wenn sie der Frau auch mal den Rhythmus vorgeben, in dem sie den Kopf der Frau anfassen und ihn am Penis bewegen.
  • Mache Oralsex nur wenn Du das auch wirklich selbst möchtest
  • Mache Pausen wenn Du merkst das Du Schmerzen hast im Kiefer
  • Es empfiehlt sich den Penis nur so weit in den Mund zu nehmen, dass er nicht hinten an den Gaumen kommt. Denn dadurch kann ein Brechreiz ausgelöst werden.
  • Wenn Dein Partner behaart ist kannst Du ihn bitten den Penis und den Bereich darum etwas zu rasieren. Denn dann hast Du keine Haare im Mund dabei.
  • Manschmal je nach Größe des Penis kann man eine Mischung aus HJ und Bj machen denn das mögen manche Männer
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Schauspieler691  17.11.2023, 09:44

Danke für den Stern und einen schönen Tag Dir

Keine Zähne und achten, worauf er steht.

Manche mögen eher ein sanftes "Nuckeln", andere schön vor und zurück. Je nachdem kannst du auch die Hände einsetzen, oder mal schön über den Schaft lecken.

Ein guter Bj ist also immer individuell und kann nicht allgemein definiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Eichel nuckeln mit hand eier massieren oder in bereich zwi sack und loch tempo langsam schnell fest sanft zupacken Vorhaut zurück und überlegen was machst wenn die ladung kommt kann manchmal schneller gehn als glaubs

Wenn sie bläst, einfach mal sagen:

Ist jetzt kalt, kannst ihn in den Mund nehmen.