Hey Girls?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja sogar mit Schlucken 61%
Nein. 24%
Wenns sein muss 11%
Ja gerne 5%

14 Antworten

Ja sogar mit Schlucken

schon AUSSER es ist unhygienisch!!
oder der Typ übertreibt in dem er an dir rumdrückt oder so.

Meiner Erfahrung nach ist es aber schwierig Jungs so kommen zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neugierig696911
Fragesteller

Echt findest du, wegen?

Jule2000e  04.02.2024, 16:15
@Neugierig696911

Falls du das mit dem kommen meinst, ich hab’s nie geschafft außer bei einem der auch gekommen nicht als er nur mich angefasst hat also bei ihm war es allgemein nicht schwer

Chris102004  04.02.2024, 16:34

Ich würde meinen, so bekommst du 90% der Männer zum Höhepunkt 😎

Nein.

Die meisten waren für mich zu groß also mussten die richtig rein. Fand ich blöd aber dafür mochten es die jungs.(wenn ich mache dann mit schlucken)

Ja sogar mit Schlucken

Ich blas eigentlich ganz gern. Schlucken gehört für mich dazu. Finde den Geschmack von Sperma jetzt auch nicht so eklig

Jebbidebbi  04.02.2024, 16:35

So ist es richtig ;)

Ja sogar mit Schlucken

Klar mache ich gerne da es mir auch gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Darf man beim Sex sehr gerne mit mir machen
Ja sogar mit Schlucken

ich mag es einfach und es ist ein sehr geiles Gefühl

Jebbidebbi  04.02.2024, 16:36

So muss es sein

TimB8393  04.02.2024, 17:53

Was daran so geil