Frauen wenn ihr zusammen mit eurem freund duscht und euch küsst und er ein blow job möchte?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Sollte er mir sagen/fragen 55%
Sanft runter drücken 45%

9 Antworten

Sollte er mir sagen/fragen

er kann natürlich immer fragen bzw. sagen das er geil drauf ist. aber es kann auch ganz nice sein in bestimmten Situationen das er einen runter drückt..... ^^

Ich schließe mich der Meinung von SZ1984 an! - Fand es immer ganz erfrischend, wenn mich meine Ex - Frau beim Duschen von sich aus mit einem Blowjob bedacht hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sanft runter drücken

Am besten zusammen wenn ich es nicht von alleine mache ^^

aber das sieht jede Frau anders nicht alle sind da so wie ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dritte Möglichkeit:

✅ Sie weiß das er es mag und macht es von ganz alleine.👍

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt
Sanft runter drücken

lowkey mag ich so dominanz. aber situationsabhängig! wenn ich signalisiere, dass ich lust drauf hab, darf er mich gerne runterdrücken. ansonsten schwierig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/