Geben Frauen gerne Blow Jobs?

7 Antworten

Es kommt ganz darauf an, manche haben halt Lust darauf manche nicht, ich habe auch erst einmal gegeben, aber fande es nicht schlecht. Muss glaub ich jeder für sich selbst entscheiden:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann grundsätzlich schön sein, einen bj zu geben, aber wenn der Herr einem seinen Schwanz dann so rein drückt, dass man nur am Würgen ist und um Luft ringt, am besten noch den Kopf festhält und weiter reinstößt, nein dann macht das keinen Spaß. Und sie Kopfhaltung beim bj führt einfach nur zu Nackenschmerzen.

IchFragJaNur17
Fragesteller

Das glaube ich. Ich stell mir sowas auch unangenehm vor. Vorallem wenn der Herr das so reindrückt, gibt mir das ein Gefühl von Nötigung

Ich liebe es BJ zu geben aber nur wenn ich einen Mann habe, der mir auch gerne mal was gutes tut. Ich liebe es, wenn ein Mann wegen mir geil wird und deswegen auch Geräusche von sich gibt

Die die es mögen, mögen es. Andere mögen es weniger, manche gar nicht.

ICH mag die Frauen die "süchtig" nach Schwänzen und Bj sind. 🥂🙏😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche finden es himmlisch, andere schrecklich

IchFragJaNur17
Fragesteller

Du musst nicht antworten aber wie ist es bei dir?