Wieso gehen einige Fraugen fremd , in dem sie Blow-Job machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich glaube, dass es nur sehr wenige Frauen gibt, die einfach nur Blojobs bieten und das auch noch beim Fremdgehen.
  • Die Hypothese der Fragestellung ist insofern weitestgehend unzutreffend.
  • Nichtsdestotrotz haben viele Frauen Vergnügen an Blowjobs, aber im allgemeinen eher weil sie den Partner lieben und gegenseitiges Scharfmachen und Befriedigen eben auch toll ist.

Ich bin ne Frau und steh auf BJs. Mein Freund bekommt immer einen, obs beim Autofahren, Zocken ist oder nur wenn wir vorm TV liegen. Ich mach gern BJs

Ich denke dass es Frauen gibt die wegen eines Bjs fremdgehen weil ihr Partner selbst keinen Bj mag (solche Männer gibt es) oder die Frau mit ner anderen frau zsm ist weil sie vll Bisexuell ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt natürlich unterschiedliche Gründe, aber es macht viele Frauen an wenn sie einen Mann geil machen können und dies zu spüren bekommen in ihrem Mund. Außerdem kann man danach geile Fantasien haben und sie dann evtl. auch mit dem Mann ausleben

Glaub mir es gibt Frauen die das ebenfalls anturnt^^

Ich schätze, dass Frauen sich nicht mit dem BJ begnügen, wenn sie fremdgehen.

Aus meiner Sicht turnt ein BJ eine Frau gerade deswegen an, weil sie sich vorstellt, diesen prallen Penis in sich aufzunehmen. Dabei schwellen ihre Pussylippen an und spreizen sich. Das kannst du in der 69 Position beobachten, wenn sie so über dir kniet.