Gibt es merkliche Unterschiede zwischen einer männlichen oder weiblichen Oralsex-Geber*in?
Einfach mal den Gedanken durchspielen:
Angenommen es ist Sexy Time und die "Anweisung" ist ich soll mich bis auf die Boxer ausziehen und aufs Sofa setzen. Auf dem Sofa liegt eine Augenbinde und Kopfhörer mit Musik. Ich soll beide aufsetzen und warten. Jetzt zur eigentlichen Frage: würde man es erkennen ob eine Weibliche oder Männliche Person (Ohne Bart!) einen BJ gibt?
Der Mann in diesem Beispiel ist Bi-Sexuell und offen für alles...
22 Stimmen
11 Antworten
Ohne das selber beurteilen zu können, aber einfach mal logisch überlegt. Mit der Erfahrung wächst sich das wahrscheinlich aus und es kommt weniger aufs Geschlecht als auf Talent an. Aber wenn beide das zum ersten mal oder halt sehr selten tun, liegt eher der Mann vorne, weil er sich einfach besser vorstellen kann, was der andere evtl mögen könnte. Also je nach dem wie du es könnten beide Antwortmöglichkeiten stimmen.
PS: Warum ist es dir wichtig zu betonen, dass der Mann bi und offen dafür ist? Bzw wenn dir das beim Mann wichtig ist, warum ist dir egal wie die Frau dazu steht?
Meine Erfahrung hat gezeigt das Männer um einiges besser Blasen wie Frauen.
Hauptsächlich liegt es daran, dass die Männer es aus Leidenschaft tun, sie stehen drauf und wissen als Mann einfach was schön ist.
Die meisten Frauen tun es als gefallen. Sie mögen es eher weniger und können es natürlich als Frau auch nicht nachempfinden.
Ausnahmen gibt es natürlich immer.
Doch meine Erfahrung hat gezeigt ,
Männer können es einfach viel besser 🥰
Wenn der Mann rasiert ist sollte kein Unterschied bemerkbar sein anderer Seite weiss nur ein Mann was ein Mann will.
Starten wir eine Versuchsreihe. Doppelblindstudie mit großer Datenbasis
Nein, der Mund ist doch egal. Da würde man wohl keinen Unterschied spüren.
Ich glaube, jemand der nicht offen für sowas wäre, der hätte bei so einem "Experiment" möglicherweise kein gutes Gefühl, dass er vllt. gleich sexuellen Kontakt mit einem Kerl haben wird, es ihm aber vllt nicht recht ist.
Das würde u.U. dafür sorgen, dass er das gar nicht genießen kann.