Sind lange Haare ein Zeichen für weiblichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sexy und Weiblich! 100%
So sehen Kinder nur aus... 0%

19 Antworten

Ich fühl mich ein bisschen beleidigt, weil ich kurze Haare habe, wenn ich die Kommentare hier lese.

Ich hab mir die Haare geschnitten, weil ich sehr dickes Haar habe und sogar im Winter anfange zu schwitzen... Mir ist es egal, wie lang die Haare eines Menschen sind, hauptsache es passt und sieht nicht sehr bescheuert aus, haha.

Außerdem find ich mich sehr weiblich, also ich bin kein Mannsweib oder sowas, lol.

Sexy und Weiblich!

allerdings in top gepflegtem Zustand

und bitte mit seidigem Glanz

Ich finde lange Haare sehr feminin, allerdings sehen kurze Haare auch total weiblich aus (wem's steht) Persönlich finde ich lange Haare bei Männern nicht so toll :/ aber ist ja Geschmackssache. Bei kleinen Mädchen find ichs auch sehr süß ;)

Lange Haare bei Männern eure Meinung?

Wie findet ihr lange Haare bei Männern? (+schreibt noch ob ihr männlich oder weiblich seid)

...zur Frage

Wie lange brauchen Haare zum wachsen?

Als ich vor kurzem beim Friseur war hat dieser mir, obwohl er nur die Spitzen schneiden sollte meine Haare 15 cm kürzer geschnitten. Jetzt interessiert mich, wie lange es braucht, bis meine Haare wieder so sind wie früher. Meine Haare sind braun, dünn und gelockt, falls das beim Haarwachstum eine Bedeutung hat. Jetzt sind sie Schulterlang. Wie schnell wachsen Haare im Durchschnitt und wie stark kann das variieren?

...zur Frage

Warum sind lange Haare ein Zeichen für Weiblichkeit?

Hallo =) Eigentlich sind Haare (an Beinen, Armen, Brust...) ja ein Zeichen für Männlichkeit, da sie bei Männer kräftiger wachsen. Warum sind dann lange gepflegte Kopfhaare ein Zeichen für Weiblichkeit?

lg zitteraal

...zur Frage

Weiblicher oder männlicher schmetterlingsbuntbarsch?

Ist dieser SBB männlich oder weiblich?

...zur Frage

Weiblicher aussehen? Blonde Haare? Tipps?

Hei :) ich bin ein Mädchen und ja mein Problem ist das ich meiner Meinugn nach sehr männlich aussehe wegen meiner breiten Schultern und meinem langen Hals. Und auch meine Figur ist nicht recht weiblich ( sehr kleine Brust, ein kleines bäuchchen, keine gut erkennbare Tailie) und außerdem habe ich braune Haare mit naturwellen außerdem habe ich noch eine Brille. Und am Freitag gehe ich zum Friseur und nun dachte ich mir wenn ich mir meine Haare blond färbe ( ich geb ein Bild von dem BLond dazu) würde das vl weiblicher aussehen? oder habt ihr andere Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?