18 und lange Haare? kindisch?

9 Antworten

mir egal es muss dir gefallen und kindisch ist das nicht.

Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich hatte mir mal meine lange Mähne aus demselben Grund abschneiden lassen und habe es später total bereut. Jetzt sind sie zumindest wieder bis zum BH-Verschluss gewachsen aber ich hätte sie gerne noch viel länger..

Aber na ja. Es muss ja bei dir nicht genauso sein. Denke noch einmal gründlich darüber nach. Sie wachsen ja auch wieder.

Alles Gute

Wichtig ist doch, dass du dich mit deinen langen Haaren wohl fühlst.

Kindisch ist die Behauptung, dass ab Alter X die Haare nicht mehr lang sein dürfen.

also meiner meinung nach ist das alter egal.. wenn es dir gefällt, dann sollst du lange haare  haben..

ich finde lange haare schön und würde selbst gerne lange haben (bin 17 fast 18)

Ich find lange haare um einiges schöner hals kurze haare (also bei frauen ) aber geschmäcker sind ja bekannlich verschieden ;)