Wie extrem schnell extrem lange haare?
Hallo,
ich habe meine Haare bis zur Schulter geschnitten. Ich hatte früher bis fast zum po. Ich würde sooooo gerne wieder lange Haare haben. Am liebsten bis Weihnachten auf jeden Fall will ich da wieder lange Haare haben.
Wäre toll wenn ihr mir da helfen könntet.
Lg
8 Antworten
Haare wachsen im Schnitt 1 cm pro Monat.
Das wirst du dieses Jahr bis Weihnachten nicht schaffen. Aber sicher bis Weihnachten im nächsten Jahr.
Pro Monat wachsen Haare 1 - 1,5 cm.
Ab und an sollte man auch Spitzen schneiden lassen.
Auf dem schnellsten Weg geht es natürlich mit einer Haarverlängerung.
Dazu würde ich aber nicht unbedingt raten.
Lg
Biotin Zink und Vitamin D- Meine Haare gehen mir bis zuim Bauch.
Es gibt kein Mittel was die Zellteilung in der Haarwurzel beeinflusst. Deine Haare wachsen so schnell wie sie wachsen und man kann es nicht beschleunigen. ca. 1 cm in 6 Wochen ist die Durchschnittsgeschwindigkeit.
Hallo Langhaarmädchen,
wenn du lange Haare hattest und liebst, dann bist du ein Langhaarmädchen auch wenn deine Haare gerade nicht lang sind.
Subjektives Empfinden lässt Zeit unterschiedlich schnell/langsam vergehen.
Wie hast du am schnellsten wieder Haare bis zum Po? - Wisse, du bist ein Langhaarmädchen, nur sieht man es gerade nicht! Und - gib deinen Haaren einfach alle Freiheit und Behutsamkeit und sie sind auf deiner Seite, wachsen für dich, du musst nichts tun, nicht darüber nachdenken, dein Leben leben und
-wenn du das nächste Mal bewusst nach deiner Haarlänge siehst, dann wirst du dich wundern, wie schnell sie wieder lang geworden sind.
Hilfreich ist auch, jeden Monat zum Abschnittdatum zu sagen: Sieh an, sie wachsen schon wieder einen ganzen Monat länger.
UND - mehr gegen die Haare hättest du gearbeitet, wenn du deine gesamten Haare durch Chemie, Färben, im Ganzen geschädigt hättest.
Ja, immer wieder mit Begeisterung. Sie sind dann bis über den Po lang und wenn ich beim Hinsetzen mich draufsetze fühle ich mich unfrei und alle zwei Jahre schneide ich sie, wie dumm von mir, zur Hälfte ab (die Brust noch bedeckt), dann bereue ich es nächsten Tag bitterlich und lasse sie wieder 2 Jahre lang wachsen. - Der Mensch ist ein fragwürdiges Individium.
Lässt du deine Haare auch wachsen?