Wie extrem schnell extrem lange haare?

5 Antworten

Das wirst du dieses Jahr bis Weihnachten nicht schaffen. Aber sicher bis Weihnachten im nächsten Jahr.

Pro Monat wachsen Haare 1 - 1,5 cm.

Ab und an sollte man auch Spitzen schneiden lassen.

Auf dem schnellsten Weg geht es natürlich mit einer Haarverlängerung.

Dazu würde ich aber nicht unbedingt raten.

Lg

Es gibt kein Mittel was die Zellteilung in der Haarwurzel beeinflusst. Deine Haare wachsen so schnell wie sie wachsen und man kann es nicht beschleunigen. ca. 1 cm in 6 Wochen ist die Durchschnittsgeschwindigkeit.

Du kannst dein Haarwachstum nicht beschleunigen, sondern höchstens vorbeugen, dass dir welche ausfallen

Extensions 🪄

Mit Extensions.