Folgendes:
Ich bin gerade dabei, meine Haare das erste Mal lang wachsen zu lassen. (Also mein Ziel ist halt eigentlich definitiv länger, als Schulter und ja, ich bin ein Junge.)
Gestern habe ich meine Haare gewaschen und mir ist irgendwie sehr stark aufgefallen, wie ,,lang" sie inzwischen schon sind. (Letzte zwei Bilder.)
Als ich danach meine Galerie sichtete, fand ich auch Bilder von vor ziemlich genau sechs Monaten, die kurz nach meinem letzten Friseurbesuch entstanden.
Ich persönlich muss sagen, ich finde den Unterschied schon krass und auch die ganz kurze Frisur finde ich nicht schlecht.
Ich weiß nur aktuell nicht ganz, wie ich zu der aktuellen Länge stehe und habe auch überlegt, sie wieder kurz schneiden zu lassen, obwohl ich gleichzeitig auch eigentlich sehr gerne Langhaarfrisuren ausprobieren würde.
Meine Freundesgruppe, die abgesehen von mir nur aus Mädchen besteht, meint, ich solle definitiv nicht zum Friseur gehen und die Haare weiter wachsen lassen.
Jetzt hätte ich gerne eure Meinung dazu. :)