Habe ich den Traum von einem kleinen bruder?
Mein kleiner Bruder ist 10,5 Jahre jünger als ich und wir haben eine ultra krasse Verbindung. Ich unterstütze ihn bei allem, was er tut - er mich aber auch. Ich habe eine Sehbeeinträchtigung und kann demzufolge manchmal Treppenstufen nicht gut erkennen, aber mein Bruder sagt mir dann einfach die Stufen an und sowas 🥹🥹🥹. Der Junge hat so ein großes Herz und das ist bei weitem nicht selbstverständlich für mich. Wir sind, trotz oder grade wegen unserem großen Altersunterschied voll auf Augenhöhe. Wo andere Geschwister vllt sich nicht mehr die Zeit nehmen, spiele ich mit meinem Bruder Autos, schaue mit ihm zsm YT, usw.
Klar, es gibt auch Momente wo er mich neckt und manchmal kleine, etwas fiesen Sachen zu mir sagt und manchmal kann er auch richtig nerven aber das ist nunmal Geschwisterliebe. Wirklich gestritten haben wir uns noch nie. Und ich würde ihn nie im Leben eintauschen wollen. Mittlerweile sagt er es mir nicht mehr aber durch seine Geschenke die er mir macht (Schlüsselanhänger mit gemeinsamen Foto usw), denke ich schon dass er mich sehr sehr lieb hat