20 cm Haare spenden?

Lina309  09.11.2023, 23:26

Wie lang sind deine Haare denn insgesamt?

Meeee555
Fragesteller

Bestimmt so ca. 60 cm

2 Antworten

Genau sowas hab ich eigentlich auch vor, und würde gerne mit Freundinnen ein Haarspende-Event organisieren.

Würde mir auch so 20cm von allen Haaren abschneiden lassen, und vielleicht noch einen Sidecut dazu rasieren lassen.

Ab 25cm haben wir echt viele Anbieter gefunden und sogar einige die auch Geld zahlen würden. Gibt auch Anbieter wo es schon ab 20cm oder sogar schon ab 15cm geht aber die zahlen meistens kein Geld.

Die meisten Anbieten verlangen 30cm. Manche vielleicht auch nur 25cm. Aber mit 20cm hab ich noch keinen gesehen. Durch das knüpfen einer Perücke geht nämlich auch noch einiges an Haarlänge verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung