Haare abschneiden?

Okay, Leute, ich hab's gemacht. Es sieht großartig aus. 🥰 Und meine Eltern sind einigermaßen zufrieden mit dem Werk. 👍

Mona2018  04.09.2022, 00:21

Also 10 cm ab? 🙂

Akuajy
Fragesteller

Jep

Mona2018  04.09.2022, 12:47

cool, selber geschnitten?

Akuajy
Fragesteller

Nee, hat letzten Endes doch meine Mutter gemacht. Meine Schwester musste ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten. 😂

Mona2018  04.09.2022, 18:04

Cool, kurz genug, oder magst du es noch kürzer haben?

Akuajy
Fragesteller

Erst mal reicht es mir (:

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut den Haaren ab und an gut sie mal zu kürzen, dann kommt der Spliss raus, auch der den man noch nicht sieht.

10cm ist echt nicht viel, bei der Länge könntest du sogar die Hälfe als 25cm abschneiden und spenden und hättest immer noch Haare die lang genug sind.

Finde auch das 10cm kürzer garnicht soviel kürzer ist, das kannst du ruhig machen.

Nein das stimmt nicht deine Haare werden nicht langsamer wachsen. Ich hatte mal extrems lange haare und hab sie dann schulter kurz geschnitten. Seit dem wachsen sie irgendwie schneller aber das kommt aucb drauf an wie du sie pflegst:) Lass die von niemanden egal wem was einreden, wenn du deine Haare schneiden willst dann tu das auch

Die Haare wachsen gleich schnell egal wieviel du abschneidest, und 10cm sind bei der Länge auch nicht viel.