Haare wachsen lassen oder abschneiden? :)

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich würde sie trotzdem abschneiden lassen! Geh einfach zu einem anderen Friseur. Ich finde Schulterlange bzw. kurze Haare bei Mädchen und Frauen richtig hübsch. Also keine Zeit verlieren! Die rumhängenden Haare der anreden sehen sowieso langweilig aus also ab mit der Mähne! :)

Dann bist du wahrscheinlich einer von wenigen der kurze Haare schön findet. :D Du weißt ja nicht ob meine Haare langweilig aussehen. :D

0

viele träumen von langem haar. wenn du schönes haar hast und du dich damit hübsch findest würde ich daran nichts ändern. wachsen aber deine haare schnell und du verlangst nach einer veränderung. dann mach es einfach. oder frage deine freundinen, wie dir so eine neue frisur passen könnte.

Lange Haare

Lange Haare sind ein Traum.Nur solltest du auf die richtige Pflege achten also nicht glätten föhnen färben ect. Also alles was die Haare belastet. Du solltest auch Shampoos ohne silikone verwenden da sich diese wie ein Mantel um das Haar legt und so das Atmen der Haare und Aufnahme von Feuchtigkeit verhindert.

Meine Maserungen haben alle lange Haare und ich Pflege sie regelmäßig. Ich liebe Maserungen.

Ich föhnen meine Haare, die sind nicht kaputt. Außerdem benutze ich Shampoos mit Silikonen, macht auch nichts. :)

0

Lange Haare sind schöner. Du ärgerst dich schwarz wenn du sie abschneiden lässt.

Ja, ich weiß. :) Aber 'ne Veränderung wäre schon mal ganz schön. :/

0

Entscheidest du letztendlich selbst. Ich würde sie nicht abschneiden lassen. Man kann aus langen Haaren auch schöne Frisuren zaubern.

Ich mach mir eh nie Frisuren. :D Steht mir einfach nicht.

0

Es kommt nicht darauf an, was der friseur will sondern du. Wenn er sich weigert, geh zu einem anderen. Wenn deine haare ab sollen, dann soll er sie dir abschneiden. Veränderungen sind etwas tolles. Ich selbst lasse meine haare morgen auch kurz schneiden.

Wie lang ist dein Haar

0
@gemat

Sorry, dass ich jetzt erst antworte- sie gingen mir bis zur rücken-mitte. Jetzt hab ich einen schrägen bob. Mir gefällt's ^^

0

Ich würde deine Haara auch schneiden lassen. Sonst in Zukunft, werden dein Haar bis zum Boden lang, und dann bis ganze Welt Groß, und dann schwimmen wir in dein Haar, und das wollen wir nicht. Wir wollen kein unsere Erde daraus ein Haarplanet machen. Also schneide bitte deine Haare.

der friseur hat sich geweigert? Naja, zu dem würd ich nicht mehr gehen. ALso ich find longbob ganz gut aber kommt auf die gesichtsform an

Wenn du dir vorgenommen hast einen Longbob schneiden zu lassen, dann zieh es auch durch, lass dich nicht verunsichern, sondern tu das was dir gefällt.

Nun frag Dich doch einmal, weshalb Friseure 3 Jahre Ausbildung machen und auch danach immer noch lebenslang weiterlernen.

Weil Sie Fachleute darin sind, jedem Menschen Haarschnitte/Frisuren zu verpassen, die perfekt zur jeweiligen Person passen.

Und wie machen sie das? Indem Sie sich die Kunden/innen genau anschauen.

Jetzt denkst DU, dass Dir hier Fachleute oder auch Laien wirklich empfehlen können, was zu Dir passt  ... ohne Dich mal eben vor sich zu haben und Dich wenigstens von vorne und im Profil betrachten zu können?   Ein schöner Irrglaube   ... und  .. letztendlich können Dir auch die Meinungen zig anderer Menschen nicht viel weiterhelfen, denn nicht DIE laufen dann damit rum, sondern DU und was Frisuren, etc. betrifft ist es immer noch primär wichtig, wie DU Dir gefällst und nicht wie Dich andere wahrnehmen.

lange Haare bis zum bauchnabel *___* das ist richtig schön

hast du auch so langes haar ??

0

Ab damit die wachsen wieder. musst ja nicht so kurz machen lassen.

Wie lang sind deine Haare den stell doch ein Bild rein :)

Hab doch gesagt wie lang die sind? :)

0

Ja habe es vorher nicht ganz durch Gelesen 😄 hihi ich würde zu einem anderen Friseur gehen und sie so schneiden lassen wie du sie haben wolltest :) mein Friseur hatte sich auch geweigert bin dann zu einem anderen gegangen und es hat mir viel besser gefallen 😝

0

Was möchtest Du wissen?