Haare wachsen lassen oder abschneiden? :)

15 Antworten

Ich würde sie trotzdem abschneiden lassen! Geh einfach zu einem anderen Friseur. Ich finde Schulterlange bzw. kurze Haare bei Mädchen und Frauen richtig hübsch. Also keine Zeit verlieren! Die rumhängenden Haare der anreden sehen sowieso langweilig aus also ab mit der Mähne! :)

Dann bist du wahrscheinlich einer von wenigen der kurze Haare schön findet. :D Du weißt ja nicht ob meine Haare langweilig aussehen. :D

0

viele träumen von langem haar. wenn du schönes haar hast und du dich damit hübsch findest würde ich daran nichts ändern. wachsen aber deine haare schnell und du verlangst nach einer veränderung. dann mach es einfach. oder frage deine freundinen, wie dir so eine neue frisur passen könnte.

Es kommt nicht darauf an, was der friseur will sondern du. Wenn er sich weigert, geh zu einem anderen. Wenn deine haare ab sollen, dann soll er sie dir abschneiden. Veränderungen sind etwas tolles. Ich selbst lasse meine haare morgen auch kurz schneiden.

Wie lang ist dein Haar

0
@gemat

Sorry, dass ich jetzt erst antworte- sie gingen mir bis zur rücken-mitte. Jetzt hab ich einen schrägen bob. Mir gefällt's ^^

0

Was möchtest Du wissen?