Haare wachsen lassen oder abschneiden? :)

15 Antworten

Ich würde sie trotzdem abschneiden lassen! Geh einfach zu einem anderen Friseur. Ich finde Schulterlange bzw. kurze Haare bei Mädchen und Frauen richtig hübsch. Also keine Zeit verlieren! Die rumhängenden Haare der anreden sehen sowieso langweilig aus also ab mit der Mähne! :)

22

Dann bist du wahrscheinlich einer von wenigen der kurze Haare schön findet. :D Du weißt ja nicht ob meine Haare langweilig aussehen. :D

0

viele träumen von langem haar. wenn du schönes haar hast und du dich damit hübsch findest würde ich daran nichts ändern. wachsen aber deine haare schnell und du verlangst nach einer veränderung. dann mach es einfach. oder frage deine freundinen, wie dir so eine neue frisur passen könnte.

Nun frag Dich doch einmal, weshalb Friseure 3 Jahre Ausbildung machen und auch danach immer noch lebenslang weiterlernen.

Weil Sie Fachleute darin sind, jedem Menschen Haarschnitte/Frisuren zu verpassen, die perfekt zur jeweiligen Person passen.

Und wie machen sie das? Indem Sie sich die Kunden/innen genau anschauen.

Jetzt denkst DU, dass Dir hier Fachleute oder auch Laien wirklich empfehlen können, was zu Dir passt  ... ohne Dich mal eben vor sich zu haben und Dich wenigstens von vorne und im Profil betrachten zu können?   Ein schöner Irrglaube   ... und  .. letztendlich können Dir auch die Meinungen zig anderer Menschen nicht viel weiterhelfen, denn nicht DIE laufen dann damit rum, sondern DU und was Frisuren, etc. betrifft ist es immer noch primär wichtig, wie DU Dir gefällst und nicht wie Dich andere wahrnehmen.

Was möchtest Du wissen?