Schöne kurzhaarfrisuren für dünnes haar?

So sehen meine haare (im nassen zustand) aus - (Haare, Beauty, Frisur)

4 Antworten

Ein Longbob ist doch keine Kurzhaarfrisur. Wie viel genau unbedingt weg sollte könnte dir dein Friseur vor Ort besser sagen. Ich glaube, mit was kürzerem wärst du besser dran. Vielleicht wäre ein kürzerer Bob recht sinnvoll, ich denke dass dir solche Frisuren recht gut stehen würden. Sorry, aber ich glaube dass du der mehr abschneiden lassen solltest. Ich zeige dir mal ein paar kurze Bobs - wäre natürlich schon eine deutliche Veränderung, dafür bekommst du auch einen modischeren, teils frecheren Style als bei einem Longbob. Was meinst du dazu?

Frisur 1 - (Haare, Beauty, Frisur) Frisur 2 - (Haare, Beauty, Frisur) Frisur3 - (Haare, Beauty, Frisur) Frisur 4 - (Haare, Beauty, Frisur) Frisur 5 - (Haare, Beauty, Frisur)
Schokoomaus
Fragesteller

Eue..ich weiß nicht..ist mir ein bisschen zu kurz..bin erst 14 und komm auf eine höhere schule nach den sommerferien da traue ich mich dann doch nicht soo viel wegzuschneiden..mir ist es lieber ich schneide nach und nach die haare, anstatt auf einmal einen radikalschnitt zu machen 😂 ich habe mir überlegt, dass ich mir so einen bob schneiden lasse wie dagi bee früher..(nein, bin kein dagi bee fan aber mir gefällt die frisur total gut :) )..aber danke für deinen rat :) ♡

23andi  27.07.2016, 22:00
@Schokoomaus

Ich denke du solltest die Sache am besten mit deinem Friseur, eventuell auch mit Vorlagen die du dir vorstellen könntest, besprechen. Der weißt was wirklich nötig ist - dann könnt ihr ja über die mögliche neue Frisur entscheiden. Lieber du machst sie jetzt etwas kürzer und hast dann vielleicht wieder gesunde Haare. Zudem wäre der Schulwechsel ja eigentlich auch ein günstiger Zeitpunkt für eine solche Veränderung - da kennen dich vielleicht viele noch nicht und du hättest keine große Fragen oder Kommentare zu einem neuen Look.

Hallo welche frisur ich dir empfehlen kann siehst du im anhang, habe auch eher dünnes haar und durch diese frisur wurde mein haar echt wieder dicker und gesund und ich find es sieht auch mega nice aus. So verwuschelt und stufen sind echt eine gute hilfe gewesen dadurvh hat meine frisur einen richtigen schnitt bekommen und sie hängen nicht einfach so runter:-)

Liebe diese frisur weil sie einfach top in ist und super cool ist - (Haare, Beauty, Frisur)

Ich habe auch dünnes, fussliges Haar und ein Longbob war die beste Entscheidung, finde ich.

ich würd mich mal von nem friseur beraten lassen