Seht ihr hier spliss?


15.04.2020, 00:00

Zu Ergänzung das man es besser sieht

 - (Mädchen, Frauen, Haare)

10 Antworten

Ich bin zwar keine Friseurin aber ich denke du solltest deine Haare erstmal bisschen auswachsen lassen, sie scheinen mir sehr dünn und fein, wenn sie bisschen länger sind würde ich dann die Spitzen schneiden, so wachsen Haare auch schneller:)

Danke also erst mal noch ein halbes Jahr oder jahr abwarten?

0
@Sarah012700

ja so würde ich es machen :) jetzt daran rumzuschnipsen wäre nutzlos denn sie sind ja schon kurz

0
@Benutzer1723

Stimmt kurz sind sie habe so nen kurzen Bob momentan, dann warst ich ab

0

Ob direkt Spliss vorhanden ist, kann man nicht sehen. Auf jeden Fall solltest du die Spitzen etwas schneiden lassen damit es nicht so ungleichmäßig aussieht und dann langsam wachsen lassen.

Danke, na gut dann werde ich wohl zum Friseur müssen wenn er wieder da ist

1

Spliss sieht Man nur bei einer Nahaufnahme..

deine Haare sehen auf jeden Fall sehr ausgefranst aus

also spitzen schneiden und weiter wachsen lassen

Na gut danke

0

Hey. Ich sehe keinen Spliss. Deine Enden sehen trotzdem sehr ungleich aus weshalb du villeicht noch mal zurück auf einen Bob gehen solltest du deine Haare mit der gleichen Länge nachwachsen zu lassen:)

LG

Puh danke endlich wem vorm Fach, du bist Frisörin oder weil das da steht? Dann wäre vhl nur sinnvoll das ich die Haare auf gleiche Länge bringe und beim Friseur schneiden lasse wenn er offen hat oder? Mein Ziel ist es nämlich wieder schulterlange Haare zu haben

0
@Sarah012700

Ja in der Ausbildung. Wenn die Haare kürzer als bis zur Brust sind immer vom Friseur schneiden lassen.

0

Schwer zu sagen. Es sieht halt aus wie eine herausgewachsene Kurzhaarfrisur ^^ Ich würde sie an deiner Stelle erstmal alles gerade auf eine Länge schneiden. Dann hast du aufjedenfall mehr Freude beim wachsen lassen. Und die langen Strähnen würden sich höchstwahrscheinlich eh nach und nach auf den Schultern bzw an der Kleidung kaputtscheuern.

So kannst du es auch einfacher zum Longbob herauswachsen lassen wobei es immer nach einer Frisur aussieht :D Das sollte eine Freundin, Freund etc.auch hinbekommen. Viel Erfolg beim züchten ^^

 - (Mädchen, Frauen, Haare)

Danke und du hast recht hatte vorher undercut der halt herausgewachsen ist muss sie wahrscheinlich wirklich auf gleiche Länge kürzen lassen am besten mache ich es beim Friseur wenn er wieder offen hat. Was in 2 Wochen der Fall ist

0

Was möchtest Du wissen?