naja ich würde fast meinen zu behaupten weil der Tag nunmal länger ist als die Nacht, deswegen zieht es sich halt in die Länge, sagen wir mal man liegt 8 Stunden im Bett, dann ist der Rest immer noch 16 Stunden!

...zur Antwort

Das tut mir Leid für dich, bitte lasse so nicht mit dir spielen, er versucht deutlich bei anderen zu laden. Ich hätte ihn, wenn ich ehrlich sein soll, auf den Mond geschossen

...zur Antwort
Leere Kondompackung in der Schublade gefunden. Grund zur Sorge?

Hey Leute,

Meine Freundin hat schon seit wir uns kennen eine kleine Kiste voller Kondome, die sie ihrer Aussage nach zum Geburtstag geschenkt bekommen hat. Den Inhalt hat sie irgendwann innerhalb der letzten Wochen aus der Kiste in eine Schublade geschüttet und bewahrt sie seitdem dort auf. Zufälligerweise bin ich dann gestern beim Suchen nach Batterien auf diese Kondome gestoßen und habe mir zuerst nichts dabei gedacht, weil ich ja von ihnen wusste. Bis zu dem Punkt an dem ich eine leere Kondompackung einer anderen Marke ziemlich weit oben liegend fand (die aufgerissene Packung = Nonameprodukt, alle restlichen Kondome = von BillyBoy). Da wir aber nie Sex mit kondom haben weil sie einen Nuvaring trägt, bin ich natürlich direkt wutentbrannt zu ihr gelaufen und habe ihr das Ding vor die Nase gehalten, ohne wirklich darüber nachzudenken wie ich die Fragen am zielbringendsten stellen könnte. Natürlich kamen nur antworten wie "das ist eine alte Kondompackung, die war schon in der Box und ich habe sie übersehen und sie anstatt wegzuwerfen mit in die Schublade geschüttet", "denkst du ich bin so blöd und würde die Beweismittel nicht entsorgen bevor du wieder kommst?" oder "ich benutze keine Kondome, das weißt du doch" (was sich etwas widerspricht, da es sich hierbei um eine leere Packung handelte). Naja sie beteuerte mir eine halbe Stunde weinend ihre Unschuld und schliesslich musste ich es so hinnehmen, da ich das Gegenteil nicht beweisen konnte. Es kam mir am Anfang als ich sie damit konfrontiert habe so vor als fehlen ihr die Worte und sie wusste nicht wirklich was sie darauf antworten sollte aber das allein beweist ja nichts. Naja für mich gibt das eben alles keinen Sinn. Warum wirft man die Packung nicht gleich weg? Hat sie sie wirklich nur übersehen? Oder im Akt doch vielleicht liegen lassen/vergessen? Warum ist ausgerechnet die leere Packung die einzige einer Nonamefirma? Wurde es vor unserer Zeit benutzt und es ist alles nur ein dummer zufall, dass sie jetzt auch am neuen Platz gelegen hat? Steigere ich mich nur hinein? 1000 Fragen...keine Antworten.. wie würdet ihr handeln/reagieren? LG Tobias

...zur Frage

Hast du sie nicht gefragt, wo denn die leeren Kondome sind, da ihr sie nicht benutzt?

...zur Antwort

Ich verstehe nicht ganz, hat sie denn eine Pille vergessen oder was? Wenn sie alle normal eingenommen hat ist man auch in der Pillenpause geschützt, bitte lest euch mal gemeinsam die Packungsbeilage durch

...zur Antwort

Oh Gott vor lauter komischen Fragen hier auf Gutefrage habe ich den Titel falsch verstanden😅 zum Thema: deine Oma fühlt sich anscheinend alleine, aber wenn ihr sie wirklich nicht in euer zu Hause möchtet dann wird sie sich schon abwenden wenn ihr ihr die kalte Schulter zeigt

...zur Antwort

ich bin auch ein eifersüchtiger mensch leider, aber mein freund weiss dass ich ihm vertraue, ich vertraue lediglich den anderen nicht :) bei deinem fall sind es die jungs mit denen sich deine freundin trifft, sag ihr das mal vielleicht kann sies dann nachvollziehen

...zur Antwort

Die Pille kannst du doch in der Apotheke kaufen mit deinem Rezept?

...zur Antwort

benutz Rasierschaum, den Intimbereich davor mit warmen Wasser waschen, die Klinge oft währenddessen mit Wasser „auswaschen“ sodass sich nicht viele Haare ansammeln

...zur Antwort

Hast du das im Chat einem Klarna Mitarbeiter erklärt

...zur Antwort

Ist nicht ganz ähnlich aber vielleicht. gefällt dir How to get away with murder :)

...zur Antwort

Ich bin auch jemand dem das gar nicht gefällt, ich habe meinen Freund kennengelernt da war er 20 und seine „Party-Zeiten“ haben zu der Zeit ein Ende genommen, Gott sei Dank 🤷🏽‍♀️. Ich habe ihm aber auch ehrlich gesagt, dass ich das nicht möchte, wenn vor hat jedes Wochenende feiern zu gehen, das hat er akzeptiert, wahrscheinlich auch weil er seine Zeiten eh hatte und er reif genug dafür mittlerweile war 🤷🏽‍♀️ Das war meine Lösung 😅

...zur Antwort

Keine Sorge du wusstest nichts davon also ist es auch keine Sünde :)

...zur Antwort

Ich bin deiner Meinung wenn er dich aufrichtig liebt wird er dir die Zeit geben, ich bin in meiner ersten Beziehung und mein Freund hat mir die Zeit der Welt gegeben, wir haben 1 Jahr gewartet bis ich dazu bereit war und das hat er respektiert, also gehts doch, da andere Kommentare meinen „Männer sind so“, also würde ich es offen ansprechen und ihn fragen wieso er nicht warten will bis du bereit bist und ob er es in Ordnung findet dich in so eine Drucksituation zu drängen!

...zur Antwort