Hallo
In der Vergangenheit habe ich dringend Geld Gebraucht für eine Geschäftsidee und mir ist was Böses eingefallen und ich habe es eiskalt durchgezogen. Ich habe bei meinem Nebenjob 40.000€ unterschlagen und mitgenommen.
Also ich habe falsche Zahlen eingegeben das es keiner merkt und 40.000€ geklaut.
Am nächsten Tag habe ich mir für 15.000€ ein neues Mercedes auto gekauft und am selben Tag gekündigt bei meinem Nebenjob.
Leute die Tat war Ende 2018 mittlerweile würde ich das nicht mehr machen falls jemand mit Moral Predigt kommen will.
Meine Frage Welche Strafe würde mir drohen wenn ich erwischt worden wäre ?