Ich habe morgen Probearbeit um 06:00 ich will Nacht durch machen gute Idee?

4 Antworten

Versuch lieber zu schlafen. Morgen ist ein wichtiger Tag für dich! Ausgeschlafen arbeitet man viel konzentrierter;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sparx1998  05.05.2020, 23:27

Hatte auch mal die gute Idee, die Nacht einfach durchzuzocken. Habe es bis 5:30 durchgezogen und bin dann anschliessend eingepennt und um 6 Uhr hat der Wecker geklingelt XD

Die ersten paar Stunden waren ok, doch ab Mittag wurde es sehr anstrengend. Geh lieber früher ins Bett. 1/2 Uhr tuts doch auch, wenn du das brauchst. :)

Lg

Ich glaube das hängt davon ab, wie viel du verträgst. Ich habe zum Beispiel damals im Alter von 15 Jahren in einer Sportwoche 60 Stunden nicht geschlafen. Abraten würd ichs dir trotzdem :)

Würde ich dir nicht raten wenn du bei diesem Unternehmen mal arbeiten möchtest. Aber kannst du schon machen :)

LG Tim

Keine gute Idee. Bin einmal mit 2 Stunden Schlaf zur Arbeit gegangen. Bin während der Arbeit fast eingeschlafen