Wie schlafen, wenn ich das erste mal in der Nacht arbeite?

4 Antworten

Habe damals auch öfter mal Nachtschichten gehabt, man kommt da schnell rein, irgendwann bist du um 7 schon direkt müde und kannst gut schlafen, versuch weniger Kaffee nachts zu trinken

Also wenn auf der Arbeit eine Nachtdienst Strecke habe, Versuche ich am Tag vor der ersten Nachtdienst so spät wie möglich ins Bett zu gehen. So das ich versuche bis 2 oder 3 wach zu bleiben und dann lânger zu schlafen bis um 11 oder so.Wennn ich vom. Nachtdienst komme dann versuche ich morgens so schnell es geht ins Bett zu kommen und um 13 Uhr aufzustehen und etwas vom Tag zu haben und dann kommt um 18 Uhr noch Mal eine Stunde Schlaf dazu vor dem Nachtdienst

Ich schlafe die Nacht vor der Nachtschicht immer ganz normal und lege mich am Tag nochmal hin.

Die erste ist immer die schlimmste bis man dann drin ist, im Rhythmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die erste nachtschicht ist immer ungewohnt. Du könntest versuchen solange wie möglich wach zu bleiben oder extra früh aufstehen um dich später noch einmal hinzulegen.