Kann nicht schlafen und muss morgen früh los?

Falkenkoenig  01.11.2023, 03:03

Bist du etwa zu spät ins Bett?

owlkcinnay
Fragesteller

nein das wäre ja ein Grund bin ganz normal wie immer um 22 Uhr ins Bett gegangen

2 Antworten

Welche Krankheit sollte dich daran hindern, zur Arbeit zu gehen oder zu fahren? Schlaflosigkeit wird ja immer Ursachen haben, also an den Ursachen in Zukunft arbeiten.Ich bin mal total übermüdet in eine 12 Stunden-Schicht gegangen und musste dran arbeiten, dort nicht einzuschlafen. Zum Glück ein Schreibtischjob, wo man keine Menschenleben gefährdet, aber ich hatte arge Probleme mit mir, Chef merkte es, meckerte zwar aber das ist viele Jahre her! Da ließ ich mich vorher nicht krank schreiben, war ja meine Gedankenwelt, die durcheinander war. Evtl., deine auch ab und zu?

Geht mir gerade genauso. Muss auch um 6 Uhr aufstehen. Überlege gerade ob ich die ganze Nacht wach bleibe oder jetzt noch versuche 2-3h zu schlafen. Was würdest du tun? Du musst wohl oder übel zur Arbeit denke ich