Wieso hat sie jedes Jahr einen neuen Freund?

8 Antworten

Einmal kommt es da definitiv nicht nur auf das Aussehen an, wenn man in einer langfristigen Beziehung ist. Der Charakter könnte, wenn man sie näher kennt nicht so toll sein.

Und zweitens besteht die Möglichkeit, dass sie die Beziehungen (oder manche) selber beendet. Es ist tatsächlich meistens so, dass Frauen Beziehungen beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Ich habe ständig neue Beziehungen weil ich die Abwechselung liebe...wenn die Richtige kommt, wer weiß...

ZoeyPauk  27.04.2020, 19:35

Wieso dann überhaupt eine Beziehung eingehen?

ZoeyPauk  27.04.2020, 19:39
@dummwiebrot01

Dafür brauchst du doch keine Beziehung eingehen. Geh in eine Bar oder in einen Club und reiß dort welche auf. Oder mach es wie ein Arbeitskollege von mir. Baggere auf der Arbeit, im Einkaufszentrum, auf der Straße Frauen an. Es gibt auch Frauen die keine Beziehung wollen und denen Sex reicht. So benutzt du Frauen, die sich was ernstes erhoffen ja nur aus.

dummwiebrot01  27.04.2020, 19:41
@ZoeyPauk

Ja, ich bin auch schon mal im Swingerclub, aber meist in Begleitung...bei einem Date hoffe ich schon das es die Richtige ist..

Hat wahrscheinlich nicht gepasst. Vielleicht wurde sie oder hat jemanden schlecht behandelt. Eine andere Variante wäre auch, dass sie einander nicht das geben konnten was sie sich wünschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz schon arm wie manche hier über eine Person spricht die sie nimmer kennen

Jemand zu finden ist nicht einfach für etwas langfristiges ^^

Manchmal hat es einfach nicht gepasst ^^

Mal daran gedacht, dass es vielleicht ihre Schuld ist oder sie immer ohne Grund schluss gemacht hat, nur weil sie keine Gefühle hatte :-)

Es sind nicht immer die Frauen die Engeln und die Männer die Bösen :-)

ZoeyPauk  27.04.2020, 19:35

Ja vor allem wenn ihre Beziehungen immer nur ein Jahr halten. Ist schon komisch.