zumindest trennt euch besser als eine unnötige Beziehungspause zu starten

...zur Antwort

Ich glaub nicht das es lange hält

...zur Antwort

Warum nimmst du ihn auch zu dir? Er hätte genau so ein Serienmörder sein können

...zur Antwort

Sprich nochmal mit ihn aber ein richtiges Gespräch was auch länger dauern könnte wenn dann nichts ändert am besten keine Freund mehr aber so ohne Gespräch Freundschaft kündigen halte ich immer für blöd

wenn du ja eh die Freundschaft kündigen willst kannst du bei so ein Gespräch nichts verlieren

...zur Antwort

Es ist deine ex sie kann also tun und lassen was sie will

...zur Antwort

Pubertät?

...zur Antwort

Wenn du bemerkst wie schnell man doch eigentlich jemand umbringen könnte sollte es dich nicht wundern warum heutzutage Respekt selten ist außerdem sind auch viele Eltern überfordert

Es ist ganz simpel die Kinder haben die Gesetze auf ihre Seite du musst nicht mal etwas getan haben als Eltern deine Kinder können dich praktisch trotzdem anzeigen reicht schon wenn ein Kind dir z.B eine Backpfeife gibt und du es einsperrst was meinst du wer gewinnen wurde? Richtig das Kind niemand juckt es am ende ob du eine Backpfeife kassiert hast ^^

...zur Antwort
Wieso wieso wieso? Wieso wollen hübsche Männer keinen Kontakt mit mir? Wieso Unternehmen hübsche Männer nichts mit mir (freundschaftlich) zb. Was trinken gehen zusammen abhängen feiern gehen etc. Wieso ist das so?
Ich hasse mich dafür!

Weil sie dich nicht kennen ^^ du bist doch immer anders

...zur Antwort

Schonend gar nicht verletzt wird er eh sein also mach es einfach

...zur Antwort

Sei froh 2 Tage ist auch noch üblich

...zur Antwort

Männer reden nicht gern über sowas entweder es passiert oder nicht😅

...zur Antwort

Also wer mein beste Freundin nicht mag kann weg bleiben

...zur Antwort

Also für mich sieht es nach Freundschaft aus keine Ahnung was du da siehst

...zur Antwort