Ist er nur ein Fuckboy?

9 Antworten

Hi.

Also Film schauen bei Dir, am Ende "Netflix und chillen", da hat er sich einfach Hoffungen gemacht. Berechtigterweise. Kam der Vorschlag jetzt von Dir, dann kann ich über ihn gar nix sagen.

Dann ist so, dass er durchaus ernste Ambitionen hätte habe können. Ich hab auch gerne schnell eskaliert, auch, wenn ich ernste Absichten hatte. Gut, ich hab dann massiert und ich hab das (normalerweise) nicht beim ersten Date gemacht, aber wenn sie mich dann gleich zu sich zum Film schauen eingeladen hätte, dann hätte ich wohl mitgemacht.

Wobei ich es für taktisch unklug halte, sie zu bitten, mir den Nacken zu massieren. Nee, das würde ich anders machen.

Btw, ich denke, in so ner Situation wäre ich dann auch gegangen. Gut, ich hätte vorher drüber geredet, aber wie gesagt: mir ging es genauso.

Hört sich eher an als will er nur das eine weil er sonst mehr Geduld zeigen müsste.

Warte mal. ER hat dich um eine Massage gebeten. DU hast dich zurückgezogen. Und ER soll ein Fuckboy sein? Irgendwie hast du nicht verstanden, was so einer ist. Wenn du ihn ablehnst, kann ich es absolut nachvollziehen, wenn er wieder geht.

Außerdem: Am ersten Abend lädst du deinen Tinder-Crush nach Hause zum Kuscheln ein? Das klingt eher so, als seist du das Fuckgirl, was enttäuscht war, dass er nicht mehr als eine Massage will.

Ihr hättet doch noch am selben Tag miteinander sprechen können, wer sich was in dieser Richtung vorstellt. Mir ist so was genau so wichtig wie Dir: Wissen, woran ich bin. Und wenn ich etwas nicht tun möchte, dann tu ich das auch nicht. Warum sollte ich mir selbst negative Gefühle machen, nur weil er das gern so hätte?

Frag ihn jetzt, wie er zum Thema "Sex" steht und ob das für ihn die Vorstufe war (Die Massage) und ob er deswegen so früh wieder weg ist. Sag ihm, dass Dir das Kuscheln gefallen hat und Du es gern noch länger genossen hättest - falls dem so ist. Frag ihn, wie er jetzt denkt.

Vielleicht war er einfach verspannt und wollte, dass du ihn Massiert, oder er wollte einfach Nähe aufbauen, weil er dich mag...