Wie Freundin finden, die zu mir passt?

4 Antworten

Solange du Menschen in optische Ligen einteilst und sonstwelche Ansprüche hast, wird das nichts. Den Fehler begehen aktuell fast alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen und wundern sich dann, warum es nicht klappt.

Da kann man leider auch nicht mehr helfen, vielleicht merkst du es irgendwann selbst.

Übrigens: Äußerlichkeiten sind vergänglich. Selbst das schönste Model wird irgendwann runzelig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Dahika  03.07.2022, 11:25

Selbst das schönste Model wird irgendwann runzelig

Aber dann ist er doch längst weitergezogen.

Ich habe seit Monaten einen Crush auf ne Freundin, bei der ich es versuchen will (sie zeigt gemischte Signale, was das Ganze sehr kompliziert gestaltet). Aber ansonsten weiß ich halt nicht, wie ich eine passende Partnerin finden soll.

Dieser Part hier ist entscheidend. Was sind gemischte Signale für dich?

kuhjunge21
Fragesteller

Uff, da könnte ich mittlerweile ein ganzes Buch drüber schreiben. Kann ich dir evtl. mal privat schreiben?

Linkslibertaer  11.06.2022, 00:34
@kuhjunge21

Das klingt genauso, wie ich gedacht habe... Aber schreib mal privat, ich bin schon gespannt, was da alles kommt.

SomebodyElse681  11.06.2022, 00:35

Gemischte Signale heißt meist, dass sie dir Signale gibt, aber selber unsicher ist wie du.

Kenne das ihr versteht euch sonst ständig falsch, wenn du nicht den 1. Schritt machst

SomebodyElse681  11.06.2022, 00:39
@Linkslibertaer

Aaah du sein Mädchen?

Oke oke

Aber er kann sich auch garnicht trauen.. Wie ich. Meine jetzige Freundin musste auch di3 ersten paar Schritte machen🤣

So isses mit verklemmt3n personen

spiele aber auch nicht in der oberen Liga mit.

Komisch, dass so viele Männer aber unbedingt Frauen der oberen Liga haben wollen. Was hast du denn anzubieten?

Äh... schrieb ich "Männer"? Du bist jedenfalls in jeder HInsicht noch ein Junge. Und Jungen kommen halt bei Frauen nicht so gut an.

Bleib halt Single oder werde mal ein Mann,

kuhjunge21
Fragesteller

Internet-Userin, die offensichtlich nicht sonderlich viel Besseres zu tun hat als den Großteil ihres Lebens auf gutefrage.net zu verbringen, hat das Selbstbewusstsein, die Männlichkeit fremder User aus der Ferne zu beurteilen. Respekt dafür 😂