Warum sprechen mich immer nur unattraktive Männer an und die hübschen schauen nur?

19 Antworten

Das liegt vermutlich daran, dass attraktive Männer selbst häufig von Mädels angesprochen werden und es dementsprechend gewohnt sind, nicht den ersten Schritt machen zu müssen.

Du musst dir also überlegen, was dir wichtiger ist. Einen gutaussehenden Mann als Freund haben zu wollen und dich dafür trauen zu müssen, den ersten Schritt zu machen, oder dich mit dem Angebot zufrieden zu geben, was du bisher hast.

Liebe Grüße.

Hey, will mich hier gar nicht groß beteiligen und der Thread ist ja alt, aber ich finde dass hier viele sehr sehr schei*e zu dir waren und weiß, wie lange so ein Shitstorm sitzt wenn man unsicher ist o.ä.... lass dir hier nix erzählen von wegen "ich glaub dir nicht", "du bist hässlich" oder so, das sagen Leute immer wenn ihnen sonst nix einfällt. Ich finds auch schrecklich wie du kleingemacht wirst nur weil du dich hübsch findest, das ist ein ekelhafter Zug von unserer Gesellschaft. "Steh zu dir", positive self talk, aber wenn man das wirklich macht ist man dann arrogant. Eklig. Fühl dich gedrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst solltest du dich fragen: Geht es dir um Beziehung oder um zahlreiche Bestätigungen deiner Attraktivität durch zahlreiche attraktive Männer?

Vielleicht ist die Disco-Situation einfach die falsche, um denjenigen kennen zu lernen, den du gerne kennen lernen möchtest. Und ja, man darf es ihnen keinesfalls zu leicht machen, das ist schon klar. Aber du solltest vielleicht auch mal darüber nachdenken, welche Signale du sendest oder eben nicht. Und: Müssen es immer attraktive Männer sein, oder anders: Auch attraktive Männer dürfen angesprochen werden.

Egal wie, wenn du von diesem Schema attraktiv-unattraktiv loskämest und statt dessen mehr charakterlich "forschen" würdest? Eventuell würde das auch helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

In der Disco suche ich generell nur nach Spaß und da zählt halt nur das aussehen .

0
@Liara220

Wenn der Spaß ausschließlich darin besteht, sich gegenseitig anzugucken, dann ja.
Wenn der Spaß darin besteht rumzumachen....also wenn ich mit jemandem rummache, bin ich in der Regel zu dicht dran, um die Person angucken zu können. Da ist dann wichtiger, wie gut die küssen können.

1

Wieso sollte das umgekehrt sein?
Attraktive Männer sind es eher gewöhnt, angesprochen zu werden als unattraktive. Deshalb sind sie tendenziell weniger geübt dadrin, andere anzusprechen.
Unattraktive Männer werden so oder so nicht angesprochen, also sind sie darauf angewiesen, den Mut zu haben, dich anzusprechen.
Woher sollten sie wissen, dass sie keine Chancen bei dir haben? Basierend auf dem Aussehen? Du scheinst noch sehr sehr jung zu sein. Sonst wüsstest du, dass dich ein solches Auswahlverfahren auf Dauer nicht glücklich macht.
Erstens mal kann niemand vorher wissen, auf welchen Typ Mann du stehst (vom Aussehen her). Und zweitens wirst du irgendwann merken, dass das äußere Erscheinungsbild deines Partners relativ unbedeutend ist, wenn es dir um eine ernstzunehmende Beziehung geht.
Aber wenn du die attraktiven Typen haben willst, kommst du wohl nicht drumrum, selber den ersten Schritt machen zu müssen.

Ich habe ja auch oft mit den Männern geredet und die wollten auch nur Sex . Also die Männer , die ich nicht so anziehend fand .

mich interessiert das aussehen ja eigentlich auch nicht aber viele Männer haben auch Angst vor Frauen die sich schminken usw .. naja ist ja auch egal .

Vllt sollte ich echt mal den 1. schritt machen

1
@Liara220

Was möchtest du denn genau?
Du hast in einem Kommentar hier geschrieben, du wollest nur Spaß haben.
Darunter verstehe ich jetzt nicht Topfschlagen oder Wasserrutsche sondern einvernehmlichen Geschlechtsverkehr ohne angeknüpfte Bedinungen oder Erwartungen.
Dann kritisierst du aber, dass gewisse Kerle nur mit dir schlafen wollen. Dasselbe, was ich vorher unter "Spaß haben" verstanden hab.
Was meinstn jetz genau damit?

P.S.:
Weniger attraktive Menschen gelten übrigens als die besseren Liebhaber. :)

0

Oh Gott... Direkt das Niveau von ganz Gutefrage gesunken...
Mal im ernst: Du weißt, dass jeder eine andere Auffassung von Schönheit hat und es garantiert leute gibt, die dich schön und welche die dich nicht so schön finden, ist doch auch alles cool. So ist das nunmal, aber Das Aussehen sagt 0 aus wie ein Mensch sich verhält, bzw ob er schüchtern/selbstbewusst ist, das hat nichts mit "hässlich" oder nicht zu tun.

Aber was rede ich da, du bist bestimmt sowieso die Art Frau die extra wenig im Club anhat, nur um sich dann den ganzen Abend alles von den ach so hässlichen Typen ausgeben zu lassen 😉

Ich bin nicht hässlich und nicht hübsch okay ? Einfach nur ängstlich und das merkt jeder . Trotz make up etc.

2

Was möchtest Du wissen?