Warum sprechen mich immer nur unattraktive Männer an und die hübschen schauen nur?

12 Antworten

Zuerst solltest du dich fragen: Geht es dir um Beziehung oder um zahlreiche Bestätigungen deiner Attraktivität durch zahlreiche attraktive Männer?

Vielleicht ist die Disco-Situation einfach die falsche, um denjenigen kennen zu lernen, den du gerne kennen lernen möchtest. Und ja, man darf es ihnen keinesfalls zu leicht machen, das ist schon klar. Aber du solltest vielleicht auch mal darüber nachdenken, welche Signale du sendest oder eben nicht. Und: Müssen es immer attraktive Männer sein, oder anders: Auch attraktive Männer dürfen angesprochen werden.

Egal wie, wenn du von diesem Schema attraktiv-unattraktiv loskämest und statt dessen mehr charakterlich "forschen" würdest? Eventuell würde das auch helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Liara220
Fragesteller

In der Disco suche ich generell nur nach Spaß und da zählt halt nur das aussehen .

knallpilz  18.07.2018, 12:59
@Liara220

Wenn der Spaß ausschließlich darin besteht, sich gegenseitig anzugucken, dann ja.
Wenn der Spaß darin besteht rumzumachen....also wenn ich mit jemandem rummache, bin ich in der Regel zu dicht dran, um die Person angucken zu können. Da ist dann wichtiger, wie gut die küssen können.

Eh, also ganz ehrlich. Als ob man als "unattraktiver Mann" sich selbst ein Beinchen stellen würde, indem man denkt "bei der habe ich eh keine Chance" (manche denken so, aber gut ist das nicht). Es ist nicht sein Job, diese Entscheidung für dich zu treffen und es wäre auch schlecht, wenn solche Männer die Entscheidung schon für die Frau treffen würden, denn letztendlich wissen sie ja nicht, was die Frau denkt.

Vielleicht müssen attraktive Männer auch den ersten Schritt gar nicht machen und werden so schon von Frauen angesprochen (bzw. haben so schon genug Chancen bei Frauen).

Also Ich gehe wirklich nur ganz selten auf andere Profile, damit Ich ganz unvorbelastet eine Antwort geben kann, aber bei Dir musste Ich jetzt schauen. Und um es gleich vorweg zu nehmen, tut mir leid das Du mit diesen Voraussetzungen leben musst. Wenn es denn alles wahr ist was Du geschrieben hast. Allerdings, muss Ich auch sagen, das Ich Dein Verhalten auch nicht wirklich nachvollziehen kann! Eigentlich, und glaube mir, Ich spreche aus Erfahrung, bekommt man, zumindest als Erwachsener Mensch, und das bist Du laut Deiner Altersangabe ja, durch solche Krankheiten einen anderen, toleranteren Blick auf die Welt!

Nicht das Ich Dir Deine Erfahrungen absprechen will, aber trotz Deiner Krankengeschichte, hast Du anscheinend beste Voraussetzungen um anscheinend mit anderen Leuten leicht in Kontakt zu kommen. Du suchst jemand der Dich auffängt, möglicherweise in einer Beziehung, aber das was Dir ein Mensch vielleicht charakterlich geben könnte, lässt Du garnicht zu! Und obwohl Du wissen müsstest, das es im Leben eigentlich auf viel wichtigere Dinge ankommt als vielleicht das Aussehen, denn mit Nachteilen hast Du ja selbst genug zu kämpfen gehabt, bist Du charakterlich anscheinend kein Stück an Deinen Voraussetzungen gewachsen.

Wenn man nur "Spaß" sucht, ist das auch ok. Aber die "hässlichen" die Dich ansprechen, sind auch nue Menschen! Und egal nach was Sie in diesem Moment auf der Suche sind, Du brichst Dir keinen Zacken aus der Krone, JEDEM persönlich ein nettes 'nein danke' zu äußern.

Das liegt vermutlich daran, dass attraktive Männer selbst häufig von Mädels angesprochen werden und es dementsprechend gewohnt sind, nicht den ersten Schritt machen zu müssen.

Du musst dir also überlegen, was dir wichtiger ist. Einen gutaussehenden Mann als Freund haben zu wollen und dich dafür trauen zu müssen, den ersten Schritt zu machen, oder dich mit dem Angebot zufrieden zu geben, was du bisher hast.

Liebe Grüße.

Vielleicht bist du ja einfach zu unattraktiv und hast zu hohe Ansprüche?

Liara220
Fragesteller

Ich bin wunderschön ;) bekomme es oft genug bestätigt und die Männer gucken mich alle an .

prinzessin434  18.07.2018, 12:19

Entweder bist du n Troll oder du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun

prinzessin434  18.07.2018, 12:26

Dann stell du hier nicht so dumme fragen, jetzt machen wir uns eben alle n bisschen lustig drüber 😂