Warum stehen und wollen Frauen nur noch Reiche , Attraktive , Niveauvolle Männer , haben die normalen und treue Männer keine Chance mehr?

19 Antworten

Hallo,
das Problem ist das dein Äusseres Erscheinungsbild immer die Eintritskarte ist um sich überhaupt erst kennenzulernen. Das Frauen nur auf Attraktive, Niveauvolle Männer stehen stimmt nicht ganz die anderen kriegen einfach keine chance (Eintritskarte) um sich gegeneitig kennenzulernen. Wenn du in einer Disco bist und du hast die wahl zwischen 2 Frauen , da wählst du ja auch immer die Attraktivere aus ,owohl es gut sein könnte das die andere viel besser zu dir passen würde.

Herb3472  19.02.2016, 09:31

das Problem ist das dein Äusseres Erscheinungsbild immer die Eintritskarte ist um sich überhaupt erst kennenzulernen.

Seit einigen Jahren bietet ja das Internet den Vorteil, dass man auch den umgekehrten Weg gehen kann. Meine Lebensgefährtin und ich haben uns vor 16 Jahren in einem Chat kennengelernt, da hatte das persönliche Kennenlernen den Vortritt.

Toni919  22.02.2016, 15:03
@Herb3472

Ja das Stimmt ,aber das war mal zu ihrer Zeit gab es kein Facebook kwick etc wo sie sich anhand von den Bildern ein bild von der jeweiligen Person machen können. Heutzutage durch Facebook unsw ist das nicht mehr so ,da zählt genau so das äußere Erscheinungsbild. Ist bei mir auch nicht anderster. Leider :/

Ich möchte einen Mann, der zu mir passt, sowohl optisch, als auch charakterlich. Der Status oder gar Geld sind mir dabei egal.

Das erklärt sich aus dem Unterschied zwischen Wunschdenken und Realität und dürfte in bestimmten Denkformen umgekehrt genau so für Männer in deren Truamvorstellgungen bezogen auf Frauen gelten.

Seien Sie in soweit versichert - Realität gewinnt meist die Oberhand!

Im Übrigen aber diktiert die evolution den Versorgungs- und auch den Fortpflanzugnsaspekt. Das zähelen dann in der Tat möglichst Dinge wie versorgt sein und maklelose Zuchtvoraussetzungnen. - Aber wer möchte sich schon auf ein soilche Denkmaß reduziert sehen!?!

Ich habe mal gehört, es geht um dieextetielle Absicherung. Vorgegeben wird gerne das man in einer nivouvollen Beziehung leben möchte.

Reich muss ein Mann nicht sein, aber attraktiv und Niveavoll macht es schon leichter... Immerhin ist der attraktive der, den man eher ansprechen würde und ich persönlich denke, dass ein Niveau schon wichtig ist. Man muss halt auf einer Wellenlänge sein.
Aber ich muss dazu sagen, dass deswegen nicht alles anderen raus fallen. Mein Freund ist auch nicht Reich und sicherlich auch nicht super attraktiv, aber dennoch bin ich glücklich mit ihm zusammen, weil er ganz andere und viel wichtigere Qualitäten hat.