Stehen attraktive Frauen die zwischen 45 bis 55 sind auch auf attraktive Männer die zwischen 25 bis 30 Jahre sind?

9 Antworten

Wo die Liebe hinfällt.... natürlich kann das passen und selbstverständlich gibt es auch Frauen, die wesentlich jüngere Männer attraktiv finden. Diese Konstellation kommt zwar vermutlich nicht allzu häufig vor, aber wenn's passt, dann passt es halt. 🤷‍♀️

Generell kann man es nicht sagen, kommt aber manchmal vor.

LG

Das kommt denke ich mal auf die Frau selbst an.

Niemand kann für alle sprechen, Besonderheiten gibt es immer lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung

Das paßt gar nicht , solche Kombinationen tauchen nur in Pornos und im Rotlchtbereich auf .

Sad171
Fragesteller

naja..

ich kenne solche Frau die sogar Interesse an mir zeigt :D sieht auch ziemlich attraktiv aus.

Sie ist 51 und hatte vorher eine Beziehung mit ein 26 jährigen 3 Jahre lang.

AngelAlix  29.06.2023, 21:05
@Sad171

Du merkst schon, dass dein Kommentar deine ganze Frage ad absurdum führt?

Wozu stellst du die Frage, wenn du es doch besser weißt.

Sad171
Fragesteller
@AngelAlix

weil ich neugierig bin, ob es normal ist?

AngelAlix  29.06.2023, 21:07
@Sad171

Was ist schon normal...
Außerdem ist es doch egal, ob es häufig (leider oft das Synonym für "normal") vorkommt oder nicht.

Btw...in deiner ganzen Frage steht nicht einmal das Wort "normal", sondern einfach nur eine Pauschalisierung, mehr nicht.

Kommt vor, für mich wären die definitiv nichts.