Gibt es Frauen, die auf jüngere stehen?

3 Antworten

Als ich noch hetero war, bevorzugte ich jüngere Männer. Die meisten meiner Männer waren etwa 10 Jahre jünger als ich. Sagen wir einfach, ihre „Leistung“ war viel besser. Und ich machte mir keine allzu großen Sorgen um ihre Reife, da Männer sowieso nie erwachsen werden. Da ich älter war, hatte ich außerdem etwas mehr Kontrolle als bei Männern in meinem Alter oder bei älteren Männern. Aber heute, als Lesbe, meine Frau und ich sind nur funf Jahre getrennt; sie ist 43, ich bin 48. Sie, als lebenslang Lesbe, bringt die Erfahrung in unsere Ehe ein, und ich bringe die Reife mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.

Hallo.

Heut zu Tage ist alles findbar, nur man braucht viel Zeit, Zeit um zu suchen und Zeit einem Menschen zu verstehen.

Hast du inster gam??

BlumeHH  27.10.2023, 00:57

Ich stehe selbst auf Frauen und bin ü30

Man findet deine Traumfrau. Nur den Charakter muss man selbst heraus finden

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Es werden aber vermutlich nicht besonders viele sein.