Als älterer Mann etwas mit viel jüngerer Frau anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja (single) 57%
Nein (single) 33%
Ja (vergeben) 5%
Nein (vergeben) 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein (single)

Bin zwar noch nicht in dem Alter, aber 17 ist ja nicht mal volljährig. Also never ever. Selbst, wenn es von ihr ausginge. Auch bei 20 käme ich nicht auf die Idee. Hübsch finden kann man immer jemanden, aber das hat ja nichts mit einer Beziehung oder Absichten zu tun. Außerdem käme ich mir selbst neben einer solch jungen Frau ja vor wie Gollum.

Man(n) muss einfach realistisch sein: Wesentlich jüngere Frauen schauen einen mit dem A nicht an. Das ist einfach so. Zehn Jahre jünger ist ja schon "ambitioniert", aber immerhin noch realistisch. Danach suche ich auch, aber das hat andere persönliche Gründe. Ich habe nichts gegen größere Altersunterschiede wenn sich ein ehrliches Match findet, nur ist die Wahrscheinlichkeit realistisch betrachtet praktisch null. (die finanzbasierten "Beziehungen" mal außen vor...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (single)

Wenn sie mir gefällt (Aussehen und Charakter), dann natürlich. Vorausgesetzt, es ist im legalen Alter. Vielleicht sogar als Beziehung.

Nein (single)

Ich stehe sowieso nicht auf frauen die jünger sind als ich so von 4 bis 10 jahre älter das ist eher der Bereich in dem ich mich aufhalten bin 26

Ja (single)

Ja , würde ich auf jedenfall machen

Nein (single)

ich bin zwar weiblich, würde aber niemals niemals so einen altersunterschied eingehen. mit 17 sind viele noch nicht einmal mit der schule fertig, mit 55 sollte man sich jemandem in seinem alter suchen. lets face it, männer (und frauen, aber darum gehts ja hier nicht) suchen sich eine so junge partnerin, weil die noch leicht zu beeinflussen sind und einfach vergleichsweise wenig lebenserfahrung haben. ich arbeite in der gastro und wie oft ich von männern, die mein vater oder sogar opa sein könnten, angemacht werde auf die ekligste weise, ist echt nicht feierlich.

sucht euch partner in eurem alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung