Ältere lesbische Frauen finden?

2 Antworten

Über Dating-Websiten.

Grindr ist eine Dating-App speziell für queere, zwar hauptsächlich für Männer, aber grundsätzlich können die App Menschen jeden Geschlechts verwenden.

Und bestimmt wirst du dort auch eine ältere Frau finden.

Kann dich total nachvollziehen. Ich verliebe mich auch nur in Frauen, die 3 mal so alt sind wie ich. Bin anfang 20 und frage mich das gleiche. Auf der anderen Seite wäre es auch echt schön mit einer Gleichgesinnten mal über so ein Thema sprechen zu können...