Lesbisch?Frau?Beziehung?

3 Antworten

Das Wohlfuehlgefuehl sollte fuer euch entscheiden. Wichtig ist dass ihr euch vertraut, ehrlich seid, wenn es dem einen nicht so gut geht fuer den anderen da sein .... dann wird das Alter mehr nachgeordnet.

Wichtig ist es fuer euch beide, weniger was die anderen Leute meinen. Ich wuensche von Herzen, du bist mit der lassenden Person zusammen

Wenn sowohl die jüngere Lesbe als auch die ältere Lesbe mit dem Altersunterschied zufrieden sind, dann ist am Altersunterschied nichts auszusetzen. Ich bin 48, meine Frau ist 43. Und meine Mutter ist 68, ihre Frau ist 58. Keiner von uns hat irgendwelche Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!